Plesk Error

sascha0512

New Member
habe ein fehler in mein plesk und kann mich nicht mehr einloggen könnte mir einer sagen wie ich denn fehler wieder weg bekomme

Code:
ERROR: PleskException  

Unable initialize session: 
--------------------------------------------------------------------------------
0: /usr/local/psa/admin/plib/cmd_loginup.php:188
createSessionCommon(integer '1', string 'admin', boolean true, string '77.178.93.43')
1: /usr/local/psa/admin/plib/cmd_loginup.php:272
createSessionAdmin(string 'admin', string '******************', boolean false)
2: /usr/local/psa/admin/plib/cmd_loginup.php:126
createSession(string 'admin', string '******************')
3: /usr/local/psa/admin/htdocs/login_up.php3:19

MFG
Sascha0512

Last edited by a moderator:
nichts es worde nur eine migration gemacht

am system wurde nichts geändern

System ist
Suse Linux 9.3 64bit
php 4
mysql 5
Plesk 8.1.1

Gruß Sascha

Also wurde doch was verändert, nämlich eine Migration wurde durchgeführt...

Was wurde migriert?

Great answer, dude!

Zuerst einmal empfehle ich Dir einen ganz dringenden Blick in Deine Privaten Nachrichten, ansonsten könnte es sehr bald geschehen, dass Du hier nur noch lesen kannst... (ich hoffe, der Wink mit dem Zaunpfahl kommt an!)

Schaue ich mir die Fehlermeldung mal im Details an, sieht es so aus, als ob der Funktion createSessionCommon() von Plesk nicht die benötigten Parameter zur Verfügung gestellt werden.

Daraus können wir nun evtl. schließen, dass bei der Migration das Adminpasswort überschrieben wurde, oder andere böse Dinge passiert, die wir so nicht nachvollziehen können.

Ich gehe davon aus, dass Du den Plesk Migrationsmanager genutzt hast?

die temp von der migration von ca..190 gb war noch aufm server deswegen konnte man nicht mehr einloggen
da die session immer noch da war und er jedes mal versuch hat die migration neuzustarten

und jetzt zu dir marneus
kannst ja denn text bearbeiten und mit groß und klein schrift

ps nein hab ca.. noch 500 gb frei

Back