Plesk Error Meldung 503 und 500

MarkPeter

Member
Hallo,

ich habe bei mir Debian 6 als 64bit Version drauf und dazu
das Plesk 11 Installiert. Nun zu meinem Problem:

Wenn ich Plesk aufrufe komme ich "mal" rein, mal bekomme
ich aber auch die Error Meldung 503, kurze Zeit später bekomme
ich dann Error 500, wenn ich bei 500 par mal F5 mache gehts dann
wieder, jedoch bei dem Error 503 muß ich den Server einmal neu starten
dann kann ich Plesk erst wieder aufrufen.


Damals wo man noch Plesk 10 Installieren konnte und dann auf das 11er Updaten konnte da hatte ich nie Probleme, aber das 10ner gibts ja leider nicht mehr.

Woran kann das liegen, b.z.w. wie kann ich den Fehler beheben ?



Mark-Peter
 
Hallo nochmal,

hat niemand eine Idee ?
Weil ich kann kaum was in Plesk machen,
da jetzt immer öfter die Errors kommen.


Mark-Peter
 
Ich vermute, dass keiner antwortet, weil Du schonmal ein Thema eröffnet hast:

Du hast aber noch nicht auf d4fs Frage geantwortet.
Zumal ich hier nur noch einmal wiederholen kann, was bereits gesagt wurde: da es ein managed Server ist musst Du dich an Deinen Anbieter wenden. Du solltest (hoffentlich) sowieso keinen Rootzugang haben.
 
Dann soll dein Anbieter mal ein paar fähige Leute einstellen. Sorry, aber ohne Zugriff auf den Server kannst du nicht die benötigten Infos und wir auch kaum hilfreiche Tipps liefern.

Dennoch:
Nutzt der Hoster ein Monitoring Tool? Wenn ja gibt es Dienste die ständig den Status wechseln (auch als Flapping bezeichnet) ? Hast der Hoster mal in die Logfiles geschaut bzw. anderes gefragt was hat dein Hoster bereits alles ausgeschlossen?
 
Guten Tag,

ich möchte - zu meinem Einstand in diesem Forum - direkt einmal einen konstruktiven Rat abgeben: Wenn ein Managed-Service geordert wurde, so wird ein SLA vereinbart. Hier wird festgehalten, in welchem Umfange das Servermanagement durchgeführt wird.

Meistens ist ein umfangreiches Monitoring hier bis heute nicht inklusive. Zudem wird in derartigen Verträgen ein Zeitrahmen definiert, in welchem die Behebung des Fehlers geschehen soll.

Vielleicht hilft ein Blick in die AGB, um hier für Klarheit zu sorgen.

Ich hoffe natürlich, dass der Fehler mittlerweile der Vergangenheit angehört.

Beste Grüße aus Göttingen :-)
 
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