MarkPeter
Member
Hallo zusammen,
ich habe eine Homepage mit einem Shop, und wenn man darüber bestellt
undn die Bestellung abschickt bekommt der der bestellt hat normal auch eine eMail, diese erreicht denjenigen aber nicht, sondern ich bekomme eine Fehler eMail mit folgendem Inhalt:
Dieses @v1 holt er sich ja irgendwo her.
Hat jemand eine Lösung/Idee ?
Mark-Peter
MOD EDIT: Bitte Code Tags verwenden!
ich habe eine Homepage mit einem Shop, und wenn man darüber bestellt
undn die Bestellung abschickt bekommt der der bestellt hat normal auch eine eMail, diese erreicht denjenigen aber nicht, sondern ich bekomme eine Fehler eMail mit folgendem Inhalt:
Code:
Hi. This is the qmail-send program at v1.(none).
I tried to deliver a bounce message to this address, but the bounce bounced!
<anonymous@v1.>:
Sorry, I couldn't find any host named v1.. (#5.1.2)
--- Below this line is the original bounce.
Return-Path: <>
Received: (qmail 13719 invoked for bounce); 6 Nov 2012 21:49:24 +0400
Date: 6 Nov 2012 21:49:24 +0400
From: MAILER-DAEMON@v1.(none)
To: anonymous@v1.
Subject: failure notice
Hi. This is the qmail-send program at v1.(none).
I'm afraid I wasn't able to deliver your message to the following addresses.
This is a permanent error; I've given up. Sorry it didn't work out.
<[email protected]>:
151.189.21.118 does not like recipient.
Remote host said: 550 5.1.8 <anonymous@v1.>: Sender address rejected: Domain not found
Giving up on 151.189.21.118.
Dieses @v1 holt er sich ja irgendwo her.
Hat jemand eine Lösung/Idee ?
Mark-Peter
MOD EDIT: Bitte Code Tags verwenden!
Last edited by a moderator: