Plesk Einstellungen sichern

Macs

Member
Hallo,

bin gerade dabei einen neuen Server mit Plesk 10.2 zu installieren. Nun möchte ich die einzelnen Kunden mit dem Migrations Manager vom alten Plesk 10.1.1 auf den neuen migrieren. Das klappt auch wunderbar.
Aber wie kann ich die Einstellungen von Plesk 10.1.1 (Service-Pakete etc) auf den neuen Server bringen. Gib´s da auch ein Tool?

Danke

Aber wie kann ich die Einstellungen von Plesk 10.1.1 (Service-Pakete etc) auf den neuen Server bringen. Gib´s da auch ein Tool?
Du willst ein Update von 10.1.1 auf 10.2 durchführen?
Entweder über die Pleskoberfläche oder (besser) über
Code:
/usr/local/psa/admin/sbin/autoinstaller
Der Pfad kann variieren (z.B. /opt/psa...)

Nee so einfach ist das nicht :)
Ich migriere mit dem Migrations Manager nach und nach die Kunden vom Plesk 10.1.1 Server zum Plesk 10.2 Server. Dies funktioniert super und der Kunde merkt kaum etwas.
Nun fehlen mir aber sämtliche Einstellungen, wie zum Beispiel die Service-Pakete und andere Plesk Einstellungen, welche von einer Standardinstallation abweichen. Habe Sie mittlerweile per Hand eingeflegt aber für's nächste Mal. Cool wäre ein Button mit "Speichere alle Einstellungen". So eine Art config Datei Datei wie bei Routern wo man auch die Einstellungen exportieren kann.

Wie würdet Ihr denn bei einer Migration bzw. Neuinstallation die Service-Pakete zurück spielen. Sind die Service-Pakete in den Backups vorhanden? Habe ich so noch nie ausprobiert. Einfach die psa DB zurücksichern wird wohl auch nicht funktionieren oder?

Back