Plesk Desktop auf English!?

Aquafresh

Registered User
Hallo,

ich habe seit kurzem Plesk, habe nun auf die aktuelleste Version geupdatet, was auch tip top gelaufen hat, nun habe ich jedoch ein kleineres Problem, und zwar gibt es in Plesk ja eine Art "Desktop" wo die News, Speicher, etc angezeigt werden. Leider ist das ganze bei mir auf Englisch, jedoch der andere Inhalt auf Deutsch (Server, Kunden, Domains). Weiß vielleicht einer, wie ich das ganze auf Deutsch umgepolt bekomme? Habe auch schon bei Google geschaut und hier im Forum, leider nix passendes gefunden.

Würde mich über eine Rückantwort jederzeit freuen.:)

Gruss,
Alexander

Hallo,

ich habe vor kurzem von Plesk 8.2.0 auf Plesk 8.2.1 geupdatet, hat auch super geklappt. Leider seitdem ich das Update vollbracht habe, ist mein Plesk teilweise auf Englisch (Desktop ist ganz auf Englisch; Die anderen Seiten sind gemischt aus Englisch und Deutsch). Dann habe ich den Server neugestartet, hat sich aber leider nichts an der Tatsache verändert, nun dachte ich auf euren guten Rat, ob ihr mir da vielleicht weiter helfen könnt?

Ich habe extra in diesen Theard geschrieben, weil es ja ums gleiche Thema geht.

PS: Das deutsche Sprachpaket habe ich genauso installiert, alle Einstellungen sind auf DEUTSCH eingestellt.

Liebe Grüße,
Alexander

Ja, das ist merkwürdig.
Aber ich bin ja der Meinung, dass es einfach ein kleiner Bug seitens swsoft ist und dass er mit dem nächsten Update behoben wird.
Melde dich aber trotzdem einfach mal beim Support dort. Vielleicht erreichst du ja was ;)

LG Ufisch

Hallo,

ich hab das Update nun auch auf meinem anderen Server gemacht, dort sind auch die Seiten teilweise auf Englisch, also müsste das Problem wirklich an swsoft liegen. Ist nun ein wenig doof, die Sachen teilweise gemischt zuhaben.

Gibts da vielleicht keine manuelle Lösung? :D

Gruß,
Alex

Back