Plesk Datenbank wo finden?

Mulei

New Member
Huhu an alle hab da wieder ein klein Problem wo find ich die DB von Plesk ich möchte da eine IP eingeben von Hand. Letzes mal hat das der Support gemacht weil sich wohl die IP sich da nicht eifügt. Leider ist sie wieder wech nach der Neuinstallaltion. mbroemme wenn de mal Zeit hast könntest du dich bitte da auf der suche nach den Fehler machen will nicht jedes mal die Datenbank schreiben wenn ich Neuinstalliere :) Servername ist 189015.

Aber wo ich die Datenbank finde würd mich trotsdem intressiern!

Hi,

und wo ist da jetzt der Fehler? Nach der Neuinstallation meldest du dich bei Plesk an und dann fragt er dich doch welche IP er hinzufuegen soll als Standard IP. Die Plesk Datenbank heiss uebrigens 'psa' Und IPs musst du da nur von Hand hinzufuegen, wenn Plesk kaputt gefrickelt ist, in einer Standardinstallation kannst du das alles ueber die Plesk Oberflaeche machen. Zusatz IPs waeren zum Beispiel solche.

Ja eben ich hab 2 Zusatzip's Bestellt eine wurde übernommen in Plesk die ander nicht. Leider ist der Button IP hinzufügen grau bei Plesk toll gg da stehn keine daten bei mir oder webmin kann die nich lesen :)

Mulei said:
Ja eben ich hab 2 Zusatzip's Bestellt eine wurde übernommen in Plesk die ander nicht. Leider ist der Button IP hinzufügen grau bei Plesk toll gg da stehn keine daten bei mir oder webmin kann die nich lesen :)

Naja wenn Plesk Sie nicht uebernimmt, Sie aber eingerichtet ist, kann ich auch nichts weiter machen. Ich bin kein Plesk Guru. :)

Na dan gibs doch Bitte ein Plesk guru weiter von deiner Apteilung weil sonst wart i glaub ewig bis mir einer das Richtig macht. Ist übrigens ein Ticket offen jetz Probier i das mal von Hand einzurichten :)

Back