Plesk Control Pannel

am0k

New Member
Hallo zusammen!

Und zwar brauche ich den relativen Pfad zum admin Control Pannel. Ich bin PHP-Programmierer und kann die index-Datei vom Plesk Control-Pannel nicht finden. Kann mir einer den Pfad sagen?

vielen Dank im vorraus

/usr/local/psa/admin/htdocs/

Da findeste an sich die ganzen PHP Dateien ... ggf. weicht dein Pfad zum Plesk aber ab!

Grüße
Chris

Die Dateien nutzen mir sehr viel sogar da spielt es keine Rolle ob SSl oder SSh es verschlüsselt.

Vielen Dank für den Pfad =)

die Dateien Nutzen Mir Sehr Viel Sogar Da Spielt Es Keine Rolle Ob Ssl Oder Ssh Es Verschlüsselt.
YMMD. :D

EDIT: Dämliche Regel, die Groß-/Kleinschreibung zu ändern, wenn mal ein Akronym im Text steht. Bitte wieder abschalten...

Ich glaube du hast da etwas falsch verstanden: Die Datei, sprich der Quellcode, ist verschlüsselt. Wie es beispielsweise beim ioncube-Encoder der Fall ist.

Ja, entschuldige ich hab dich tatsächlich falsch verstanden :P

Irgendeine Idee wie man es entschlüsselt?^^

Bitte nur Helfen wenn es nicht gegen die Lizenzvereinbarung verstößt!

Irgendeine Idee wie man es entschlüsselt?^^

Bitte nur Helfen wenn es nicht gegen die Lizenzvereinbarung verstößt
Also keine Hilfe. Die Dateien sind nicht umsonst verschlüsselt...
Wenn du eine Erweiterung für Plesk schreiben willst, gibt es dafür ein gesondertes SDK.

Wenn du eine Erweiterung für Plesk schreiben willst, gibt es dafür ein gesondertes SDK.

Und der wäre?^^

Naja ich werde schließlich nicht gegen das Urheberrechtgesetz verstoßen wenn ich in der Fußzeile schreibe das es auf SW-Soft Software Plesk basiert.

Es gibt also im endeffekt KEINE möglichkeit den Quellcode ganz einfach zu entschlüsseln? Naja lassen wir das "ganz einfach" weg. Sonst hätt ich es ja schließlich hinbekommen :P

Doch, ist mit einem modifiziert PHP-Interpreter durchaus möglich. Allerdings willst du das aus lizenzrechtlichen Gründen lassen.

OT: Roger, referenzierst Du auf den "Loop-Hole" Bug? Der wurde bereits gefixed. Mir sind keine Möglichkeiten mehr bekannt, um IonCube/ZendOptimizer mit einem modifizierten PHP-Interpreter zu knacken.

Weiterführende Infos auch gerne via PN.

Grüße,
--marneus

OT: Roger, referenzierst Du auf den "Loop-Hole" Bug? Der wurde bereits gefixed. Mir sind keine Möglichkeiten mehr bekannt, um IonCube/ZendOptimizer mit einem modifizierten PHP-Interpreter zu knacken.
Dass der Originalcode nicht wiederhergestellt wird, ist denke ich klar.

Allerdings kann ich mir vom PHP-Interpreter doch einfach ausgeben lassen, welche Aktion er gerade durchführt. Das läuft dann nach der Dekodierung durch den IonCube Decoder oder ZendOptimizer, da der Interpreter ja auch "wissen" muss, was er zu tun hat. Oder stelle ich mir das zu einfach vor?

Hm, ich weiß es ehrlich gesagt nicht. Ich habe mich noch nie mit der Verschlüsselungstechnologie von IonCube/Zend beschäftigt. Wenn es so einfach wäre, würden, so glaube ich, nicht Firmen wie z.B. Parallels und Jelsoft drauf bauen.

Was ich auf die schnelle rausgefunden habe: Der Quellcode wird in Bytecode umgewandelt und der Header entfernt. Dies macht den Quellcode performanter. Nun vermute ich, dass dieser Code gzipped (oder anderweitig komprimiert) wird und mit einem DES Crypt verschlüsselt wird.

Gegenvorschläge, Proof of Concept? Irgendjemand? :) Gibt's bei Dir im Forum Verschlüsselungsfreaks?

Grüße,
--marneus

Das ist Schade das es nicht so einfach ist =(

Naja ich habe eine eMail an parallels geschrieben, mit transparenten Gründen wieso ich dies mache. Ich hoffe das sie mir helfen.

naja vielen Dank an euch alle das ihr euch die Mühe gemacht habt mir zu helfen.

Back