Plesk Bücher

asco

New Member
Hallo
Ich suche Fachbücher über Plesk 8, aber für Anfänger. Das Forum ist ja nicht schlecht aber für mich sehr oft noch zu hoch, nicht immer:) Da ich mich aber hineinarbeiten muss und will, sind Bücher vielleicht Altmodisch aber bei mir immer noch sehr gerne gesehen. Ich denke da so an was wie die Co@ch Reihe. Für Empfehlungen wäre ich dankbar.
M.f.G
ASCO

Hi acso,

von der CoachReihe ich zwar schon was gehört, ich denke jedoch das du für Plesk so etwas nicht brauchst. Ein paar pdfs findest du auf der Herstellerseite.

Er hat diese ebenfalls in verschiedene Bereiche katalogisiert:

- Handbuch für Administratoren
- Handbuch für Kunden
- Handbuch für Domain-Administratoren
- Handbuch für E-Mail-Anwender
- Installationsanleitung
- Anleitung für das Watchdog2-Modul

und noch SDK-Dokumentation (Software-Entwicklung - Doku)

Plesk 8.1 für Linux/Unix Dokumentation

Gruß padr0ne

Einstein & Co

Hallo
Danke für die Antwort.
Die Animationen kannte ich schon. Aber es ist schon ein Phänomen. Die Jungs machen sich richtig Arbeit damit. Aber entweder halten Sie einen für Saublö…. Oder Sie denken man hat das von der Pike auf gelernt. Z.b die EMail erstellung. Ich habe auch schon einige Tutoriels(?) geschrieben und bisher fast immer nur Positive Rückmeldungen bekommen. Irgendwie finden die alle kein Mittelweg. In einem anderen Forum wo ich mich angemeldet habe, habe ich die Antwort bekommen warum ich mir überhaupt einen Server zulege wenn ich nicht damit umgehen kann, was für eine Tolle Antwort Einstein. Na ja, ich werde mal ein bisschen stöbern.
M.f.G
ASCO

Back