southside85
Registered User
Hallo, habe einen Fedora Core 5 mit Apache und MySql am laufen.
bis jetzt habe ich es immer mit webmin Administriert. Nun soll aber Plesk 8.3 rauf.
Hier zu meiner Frage bzw. Problem.
Wie kann ich Plesk fehlerfrei installieren und die Daten behalten.
Backup von der Datenbank und vom www verzeichniss hab ich nun gemacht.
Muss ich nun den Apache und den MySQL deinstallieren damit ich eine fehlerfreie Installation von Plesk bekomme? Habe es mal mit dem Autoinstaller versucht zu installieren.. es kommt aber
den admin user hab ich manuell mit einem passwort angelegt. Mein Problem ist, das ich das System nicht offline setzen kann und es bei einer Live Umgebung installieren muss. Also mit mysql und apache deinstallieren wird es wohl nichts.
Gruß
bis jetzt habe ich es immer mit webmin Administriert. Nun soll aber Plesk 8.3 rauf.
Hier zu meiner Frage bzw. Problem.
Wie kann ich Plesk fehlerfrei installieren und die Daten behalten.
Backup von der Datenbank und vom www verzeichniss hab ich nun gemacht.
Muss ich nun den Apache und den MySQL deinstallieren damit ich eine fehlerfreie Installation von Plesk bekomme? Habe es mal mit dem Autoinstaller versucht zu installieren.. es kommt aber
START psa-imp-4.1.5-fc5.build83071218.20 installing AT Fri Dec 21 13:36:05 CET 2007
mysqld (pid 2339) is running...
Trying to establish test connection... ERROR 1045 (28000): Access denied for user 'admin'@'localhost' (using password: YES)
ERROR 1045 (28000): Access denied for user 'admin'@'localhost' (using password: YES)
ERROR 1045 (28000): Access denied for user 'admin'@'localhost' (using password: YES)
ERROR while trying to establish test connection
Aborting...
den admin user hab ich manuell mit einem passwort angelegt. Mein Problem ist, das ich das System nicht offline setzen kann und es bei einer Live Umgebung installieren muss. Also mit mysql und apache deinstallieren wird es wohl nichts.
Gruß