Guten Morgen,
Mir ist dem letzt leider ein kleines Missgeschick passiert.
Ich wollte die Zugriffsrechte für das Apache-Modul anpassen, und habe hierbei wohl etwas zu viel umgestellt.
Zumindest kann der Backup-Manager nun keine Backups mehr erstellen.
Folgende Fehlermeldung:
Ich sehe hierbei schon, dass er keinen Zugriff hat (permission denied), weiß aber nicht so recht, wo ich da jetzt anfangen soll zu suchen.
Als Besitzer des Ordners ist mein SSH Account eingetragen, da ich den Rootzugang insoweit verboten hab, dass man nur via "su" root werden kann.
Hierbei ist es aber egal ob root oder mein SSH Account als Owner eingetragen ist, da es dennoch nicht tut.
Verzeichnisse sind les- und beschreibbar.
Gruß,
Mir ist dem letzt leider ein kleines Missgeschick passiert.
Ich wollte die Zugriffsrechte für das Apache-Modul anpassen, und habe hierbei wohl etwas zu viel umgestellt.
Zumindest kann der Backup-Manager nun keine Backups mehr erstellen.
Folgende Fehlermeldung:
Code:
Warning: hosting "MEINE-DOMAIN"
Failed to pack files backup_MEINE-DOMAIN_user-data_1308102348 in /var/lib/psa/dumps/clients/MEINE-DOMAIN/domains/MEINE-DOMAIN [ 16293300224 bytes free of 26843545600 bytes total on mount point 0]
Warning: hosting "MEINE-DOMAIN"
/bin/tar: *: Cannot stat: Permission denied
/bin/tar: Exiting with failure status due to previous errors
Ich sehe hierbei schon, dass er keinen Zugriff hat (permission denied), weiß aber nicht so recht, wo ich da jetzt anfangen soll zu suchen.
Als Besitzer des Ordners ist mein SSH Account eingetragen, da ich den Rootzugang insoweit verboten hab, dass man nur via "su" root werden kann.
Hierbei ist es aber egal ob root oder mein SSH Account als Owner eingetragen ist, da es dennoch nicht tut.
Verzeichnisse sind les- und beschreibbar.
Gruß,