moin moin,
ich habe ein Root Server mit Debian 4.0r4 (Etch) 64Bit - Plesk 9
CPU/Prozessor: AMD Athlon64 3000+
RAM: 1024 MB DDR-RAM
HDD: 1 x 160 GB
Wenn ich nun über die Plesk Oberfläche auf den Backup Manager gehe und dort dann bei nem Backup auf das Speichern Symbol klicke (siehe screen)

fängt mein Firefox dann an zu laden und Plesk rührt sich gar nicht mehr.
htop fördert dann folgendes zu tage:

Sprich Cpu wandert hoch auf 100% und als verursacher wird /bin/gzip angegeben.
Nach ca. 10-15minuten ändert sich dann der Prozess der die gesammte CPU beansprucht in folgenden:

Und dann passiert gar nix mehr. Zwischenzeitlich bricht Firefox das laden der Plesk Oberfläche ab. Ich kann dann auch keine neue Plesk Sitzung starten, weil sich das ganze tod läd. Durch die hohe CPU auslastung geht dann natürlich auch die performance der Kiste komplett in den Keller...
Das selbe passiert wenn ich Dateien von meinem FTP Repository runterladen will.
Ich hoffe mir kann einer weiterhelfen. Sollten irgendwelche infos fehlen reiche ich die natürlich nach
MFG Perry
EDIT: das einzige was abhilfe schafft ist reboot -_- was aber auch keine Lösung ist...
ich habe ein Root Server mit Debian 4.0r4 (Etch) 64Bit - Plesk 9
CPU/Prozessor: AMD Athlon64 3000+
RAM: 1024 MB DDR-RAM
HDD: 1 x 160 GB
Wenn ich nun über die Plesk Oberfläche auf den Backup Manager gehe und dort dann bei nem Backup auf das Speichern Symbol klicke (siehe screen)

fängt mein Firefox dann an zu laden und Plesk rührt sich gar nicht mehr.
htop fördert dann folgendes zu tage:
Sprich Cpu wandert hoch auf 100% und als verursacher wird /bin/gzip angegeben.
Nach ca. 10-15minuten ändert sich dann der Prozess der die gesammte CPU beansprucht in folgenden:
Und dann passiert gar nix mehr. Zwischenzeitlich bricht Firefox das laden der Plesk Oberfläche ab. Ich kann dann auch keine neue Plesk Sitzung starten, weil sich das ganze tod läd. Durch die hohe CPU auslastung geht dann natürlich auch die performance der Kiste komplett in den Keller...
Das selbe passiert wenn ich Dateien von meinem FTP Repository runterladen will.
Ich hoffe mir kann einer weiterhelfen. Sollten irgendwelche infos fehlen reiche ich die natürlich nach
MFG Perry
EDIT: das einzige was abhilfe schafft ist reboot -_- was aber auch keine Lösung ist...