• This forum has a zero tolerance policy regarding spam. If you register here to publish advertising, your user account will be deleted without further questions.

Plesk Backup Restore geht nicht

MagicJojo

Registered User
Hallo,

ich habe auf meinem Plesk System ein Backup eines Kunden angelegt und dies mit Plesk auf den Server eines Freundes sicherheitshalber übertragen. Nun will ich es wieder einspielen, doch es kommt folgende Fehlermeldung:
Traceback (most recent call last):
File "/opt/psa/admin/share/supervisor/processor.py", line 117, in doActivityRunner
newState = self.doActivity()
File "/opt/psa/admin/share/supervisor/processor.py", line 818, in doActivity
cmd.spawn(os.environ.has_key("PLESKRESTORE_MODE"))
File "/opt/psa/admin/lib/python/subproc.py", line 238, in spawn
proc.run()
File "/opt/psa/admin/lib/python/subproc.py", line 193, in run
BaseSubprocess.run(self)
File "/opt/psa/admin/lib/python/subproc.py", line 177, in run
self.wait()
File "/opt/psa/admin/lib/python/subproc.py", line 197, in wait
BaseSubprocess.wait(self)
File "/opt/psa/admin/lib/python/subproc.py", line 187, in wait
raise NonzeroExitException(self, os.WEXITSTATUS(status))
NonzeroExitException: was finished with exit code 1
Kann mir wer helfen?

Danke!
 
Ich habe exakt das gleiche Problem.
In dem Backup steckt viel Arbeit und meine letzte Hoffnung nach einem Plattencrash.

Hast du oder jemand anderes eine Lösung?
Wenn ich wenigstens wüsste, woran die Wiederherstellung scheitert. Es ist ja nicht mal eine vernünftige Fehlermeldung, sondern sieht irgendwie nach einem Bug aus! Google findet dazu nur diesen Thread hier. Shit!

Grüße,
fitti
 
Dann habt Ihr die Suchfunktion des Forums nicht richtig verwendet: Dort hättet Ihr einen Link auf huschi.net gefunden, wo beschrieben steht, wie man die proprietären Plesk-Backups auch manuell auspacken kann.
 
Doch, den Link habe ich gefunden.
Das manuelle Entpacken kann man aber auch einfacher haben:
Code:
# ./backup-unpack extract -d /var/old-data /root/backup.gz

Meine Hoffnung war jedoch, dass es eine weniger umständliche Lösung gibt.
Bei xx-Domains und xxx-Emailadressen sind die entpackten Daten auch nicht wirklich hilfreich.

fitti
 
Back
Top