Plesk Backup Manager ohne Funktion

Rookman

Registered User
Hallo zusammen, ich habe auf meinem Strato-Server mehrere Domains laufen, nach dem Update von Plesk 9.5 auf Plesk 10 habe ich für jede Domain einen Kunden angelegt, ich möchte nun für die einzelnen Kundenaccounts ein Backup anlegen, leider werden sie aber nicht zeitgesteuert ausgeführt und ich kann mir nicht erklären warum.

Ich habe schon die Tabelle "BackupsScheduled" in der psa Datenbank geleert und alle geplantenBackups neu erstellt. Wenn ich die Einstellungen für das Backup aktiviere, wird sofort ein Backup erstellt, aber dann nie wieder.

Im Anhang die Tabelle "BackupsScheduled" aus der PSA Datenbank.

Gruß Rookman

Attachments

• Bildschirmfoto 2011-03-12 um 09.36.34.jpg
    Bildschirmfoto 2011-03-12 um 09.36.34.jpg
    112 KB · Views: 143
Ich habe mir alles noch mal genau angesehen, kann es sein das Plesk das Backup jetzt in Version 10 als Root ausführt?

Das Verzeichnis /var/lib/psa/dumps hat "psaadm" "psaadm" 755

Wenn das Backup als Cron ausgeführt wird kann es vielleicht nicht in das Dumps Verzeichnis schreiben, ich habe jetzt mal die Rechte auf 777 gesetzt mal sehen ob´s was hilft.

Hat denn keiner sonst Probleme mit zeitgesteuerten Backups unter Plesk 10 ?

Hallo,

leider bin ich noch nicht weiter gekommen, den Support von Plesk zu bemühen sträube ich mich etwas, da ich es nicht gern habe, wenn Fremde sich auf meinem Server einloggen.

Mir ist heute aufgefallen, dass Plesk nun ein Backup von allen Domains am 15.03 um 2:00 Uhr gemacht hat, nur da habe ich gar kein Cron geplant :-(
zumindest nicht für alle, sonder nur für eine Domain. Kann es sein das immer noch Fragmente aus der Plesk 9 Version im Hintergrund schlummern und ausgeführt werden?

Zumindest hat er in die Datenbank das Letzte Backupdatum aktualisiert. Eines ist noch komisch, ich habe ein Backup für 3:00 Uhr geplant was er auch um 3:00 ausgeführt hat aber am falschen Tag. Es sieht so aus als ob Plesk den Wochentag nicht richtig auswertet und hier wo auch immer einfach eines nimmt.

Back