Werner S
Member
Hallo,
ich mache gerade ein Backup meiner Domains etc.
Dabei wähle ich die Möglichkeit das das Backup via FTP gespeichert werden soll.
Der FTP Server läuft. Ich kann mich mit den Zugangsdaten einloggen und Dateien hochladen.
Wenn ich jetzt die Daten in Plesk für den Speicherort der Bakups eingebe und das Backup starte, wird es zwar local gespeichert aber nicht auf dem FTP
Ich habe in der proftpd conf jetzt binary und ascii versucht, beides ohne Erfolg.
Zugriff scheint Plesk aber zu haben, er hat mir die .ftpaccess auf dem FTP erstellt und gefüllt.
ich mache gerade ein Backup meiner Domains etc.
Dabei wähle ich die Möglichkeit das das Backup via FTP gespeichert werden soll.
Der FTP Server läuft. Ich kann mich mit den Zugangsdaten einloggen und Dateien hochladen.
Wenn ich jetzt die Daten in Plesk für den Speicherort der Bakups eingebe und das Backup starte, wird es zwar local gespeichert aber nicht auf dem FTP
Warning:
Unable to upload the backup to the FTP storage: Unable to resume an interrupted upload. It seems like FTP server deleted the file, when the connection was lost. Try to repeat or perform upload manually: The connectivity problem: (55) Failed sending data to the peer: Last FTP request: STOR backup_1801282120.tar: Last FTP response: 150 Opening BINARY mode data connection for backup_1801282120.tar
Ich habe in der proftpd conf jetzt binary und ascii versucht, beides ohne Erfolg.
Zugriff scheint Plesk aber zu haben, er hat mir die .ftpaccess auf dem FTP erstellt und gefüllt.