Plesk Backup gibt Domain nicht mehr frei

kenny_g

New Member
Hallo,

ich habe plesk 9.3.0 und openSuse 11.1. 64 Bit und ein großes Problem, was so bisher noch nicht aufgetreten ist. Ich lasse Plesk immer über den Backup Manager jeden Tag ein Backup machen. Das hat auch über Jahre geklappt. Nun gibt er nach einem Backup eine Domain nicht mehr frei, obwohl die Backups schon längst durch sind. Unter Aktuelle Backupaufgaben sind auch keine aktiven Task aufgelistet. Ich komme auch nur als Plesk Admin auf die Domainkonfiguration, als Reseller geht das nicht. Auch das entsperren bei dem Link "entsperren" funktioniert nicht. Kann mir da einer weiterhelfen? Es brennt nämlich ein wenig.

Gruß

Kenny

Hallo nochmal,

nach erster Panik Attacke habe ich das hier gefunden.

/usr/local/psa/bin/domain --on <domain>

Und was soll ich sagen, ich kann wieder aufatmen :D

Gruß

Kenny

Hast du den gesamten Pfad angegeben?
also: /usr/local/psa/bin/domain --on <domain>

Wenn es ihn nicht geben wuerde und der absolute Pfad angegeben waere sollte als Meldung kommen "No such file or directory", "command not found" kommt idR nur wenn du direkt "domain" eintippst. Und dazu muesste er in einem der Kommando-Pfade liegen (/usr/bin, /bin/, ...)

Du musst auch ein ./ vor das Kommando setzen damit er weiss dass es eine lokale Datei ist und nicht im Binaerverzeichnis nachschaut =)
Also "./domain ......" ;)

Back