acervulus
New Member
Hallo Gemeinde!
Ich habe einen vServ auf dem Plesk 8.1.1 läuft. Ich habe folgendes Problem, dass ich zwar, sicherheitsbedacht wie ich bin, ein Backup von einer Domain gezogen habe dieses aber nicht mehr herstellen kann.
Ich habe zunächst versucht das Backup über Plesk ins lokale Repository hochzuladen (auf Kundenebene). Das ist gescheitert. Die Seite hat eine ganze weile geladen und irgendwann war ich ausgeloggt, beim wieder einloggen war das Backup aber noch nicht da.
Dann habe ich von der Admin ebene, wo ich 2 Backups der Domain liegen habe versucht sie wieder herzustellen. Ich habe mich durchgeklickt und der Vorgang startete. Nach einer Weile kam folgende Fehlermeldung...
Traceback (most recent call last):
File "/opt/psa/admin/share/supervisor/processor.py", line 115, in doActivityRunner
newState = self.doActivity()
File "/opt/psa/admin/share/supervisor/processor.py", line 792, in doActivity
cmd.spawn(os.environ.has_key("PLESKRESTORE_MODE"))
File "/opt/psa/admin/lib/python/subproc.py", line 238, in spawn
proc.run()
File "/opt/psa/admin/lib/python/subproc.py", line 193, in run
BaseSubprocess.run(self)
File "/opt/psa/admin/lib/python/subproc.py", line 177, in run
self.wait()
File "/opt/psa/admin/lib/python/subproc.py", line 197, in wait
BaseSubprocess.wait(self)
File "/opt/psa/admin/lib/python/subproc.py", line 187, in wait
raise NonzeroExitException(self, os.WEXITSTATUS(status))
NonzeroExitException: was finished with exit code 1
Da ich nur User bin, habe ich leider keine Ahnung was ich jetzt machen soll! Das Problem ist, das der "Kunde" um dessen Domain es geht langsam ungehalten wird... Ich hoffe dass jemand von euch mir Hilfe geben kann, was zu tun ist!!!!!
Ich habe das Backup sowohl lokal auf meiner HD als auch im Plesk, aber ich bekomme es einfach nicht wiederhergestellt!
Das Backup ist übrigens nur 140 MB groß und falls es was zur Sache tut, ich nutze OS X Leopard.
Ich muss dringend die Seite wieder herstellen oder zumindest an ALLE daten kommen, so dass ich sie manuell uploaden kann!!
Ich hoffe es kann mir jemand von euch helfen
Viele Grüße,
Andreas
Ich habe einen vServ auf dem Plesk 8.1.1 läuft. Ich habe folgendes Problem, dass ich zwar, sicherheitsbedacht wie ich bin, ein Backup von einer Domain gezogen habe dieses aber nicht mehr herstellen kann.
Ich habe zunächst versucht das Backup über Plesk ins lokale Repository hochzuladen (auf Kundenebene). Das ist gescheitert. Die Seite hat eine ganze weile geladen und irgendwann war ich ausgeloggt, beim wieder einloggen war das Backup aber noch nicht da.
Dann habe ich von der Admin ebene, wo ich 2 Backups der Domain liegen habe versucht sie wieder herzustellen. Ich habe mich durchgeklickt und der Vorgang startete. Nach einer Weile kam folgende Fehlermeldung...
Traceback (most recent call last):
File "/opt/psa/admin/share/supervisor/processor.py", line 115, in doActivityRunner
newState = self.doActivity()
File "/opt/psa/admin/share/supervisor/processor.py", line 792, in doActivity
cmd.spawn(os.environ.has_key("PLESKRESTORE_MODE"))
File "/opt/psa/admin/lib/python/subproc.py", line 238, in spawn
proc.run()
File "/opt/psa/admin/lib/python/subproc.py", line 193, in run
BaseSubprocess.run(self)
File "/opt/psa/admin/lib/python/subproc.py", line 177, in run
self.wait()
File "/opt/psa/admin/lib/python/subproc.py", line 197, in wait
BaseSubprocess.wait(self)
File "/opt/psa/admin/lib/python/subproc.py", line 187, in wait
raise NonzeroExitException(self, os.WEXITSTATUS(status))
NonzeroExitException: was finished with exit code 1
Da ich nur User bin, habe ich leider keine Ahnung was ich jetzt machen soll! Das Problem ist, das der "Kunde" um dessen Domain es geht langsam ungehalten wird... Ich hoffe dass jemand von euch mir Hilfe geben kann, was zu tun ist!!!!!
Ich habe das Backup sowohl lokal auf meiner HD als auch im Plesk, aber ich bekomme es einfach nicht wiederhergestellt!
Das Backup ist übrigens nur 140 MB groß und falls es was zur Sache tut, ich nutze OS X Leopard.
Ich muss dringend die Seite wieder herstellen oder zumindest an ALLE daten kommen, so dass ich sie manuell uploaden kann!!
Ich hoffe es kann mir jemand von euch helfen
Viele Grüße,
Andreas