• This forum has a zero tolerance policy regarding spam. If you register here to publish advertising, your user account will be deleted without further questions.

plesk backup einspielen

Spitzenhosting

New Member
Hallo zusammen,

Versuche ein Plesk Backup einzuspielen was aber nicht ganz klappt. Es ist die Aktuelle Plesk Version.

Wenn ich auf Backup Hochladen gehe und dann mein Home PC Ort angebe lädt er sich 1-2 Stunden tot und nix ist passiert.

Gibt es eine Möglichkeit das Backup manuell hoch zu laden? Und dann mittels Putty zu enpacken und zum laufen zu bekommen?

Weil Plesk macht ja manchmal ein Backup als .xml und was ich habe ist .xml.tgz

Danke für eure Hilfe
 
Lad das Backup per WinSCP hoch und migriere es über die Konsole. Die gibt dir zudem auch mehr Aufschluss über möglich Fehler. Handbuch für den backup Agent gibt's bei Parallels auf der Homepage: http://www.parallels.com/de/products/plesk/resources/

Egal wohin ich es lade? Ja ich werde dann gleich mal nach der Anleitung gucken und mal sehen ob ich damit klar komme.

Also habe die Seite mal alle überflogen http://download1.parallels.com/Plesk/PPP9/Doc/en-US/plesk-9.5-backup-cli-guide.pdf aber ganz verstehen tue ich es immer noch nicht =( sry
 
Last edited by a moderator:
Back
Top