Plesk Admin Handbuch auch auf Deutsch ?

Sould

New Member
Hallo,
ich suche schon seit längeren das Admin Handbuch für Plesk 8.0 auf Deutsch, kann mir vlt. jemand sagen wo ich das finde ??? Bisher habe ich es leider nur auf Englisch gefunden und das ist nicht sehr einfach zu lesen und sehr zeitaufwändig...

Leider hat der Hersteller von Plesk keine Internetpräsenz und sie lautet auch nicht swsoft.com, leider ist es auch nicht möglich mit einem Standardbrowser die Seite anzeigen zu lassen. Daraus ergibt sich das Problem, dass man auch nicht mit 3 abgezählten Klicks die Seite erreicht wo es die Dokumentationen gibt.

Plesk 8.0 für Linux/Unix Dokumentation

Last edited by a moderator:
Und dennoch hast Du es geschafft, obwohl all dies nicht möglich ist. Ich verleihe Dir hiermit den Verdienstorden des SSF!

Hallo Sould!

Schaum mal ins Plesk Supportforum. Die haben dort die deutschen Handbücher als download.

Gruß flyingoffice

Last edited by a moderator:
Ops - Sry - Ich wusste, dass es deutsche Handbücher gibt. Dachte die sind eh auf der SW-Seite :eek:

*duck und weg*

Hallo Darkdream!

früher, vor dem Redesign der SWSoft Website, war es auch so, daß man dort die deutschen Handbücher herunterladen konnte. Nur jetzt sind sie halt nicht mehr da. Warum wissen wohl nur die Leute von SWSoft :(.

Gruß flyingoffice

Deutsches Handbuch von Plesk

Hi,

Ist zwar etwas veraltet aber ich schreibe die Antwort trotzdem für User, die
noch nicht wissen, wo deutsche Anleitungen zu finden sind.

Paar sind auf Deutsch aber ein paar auch auf Englisch.
Hier der Link:
Parallels Plesk-Support
Da einfach Version wählen.
Wo nichts mit "(englisch)" steht müsste deutsch sein.

Back