Hallo,
ich suche schon seit längeren das Admin Handbuch für Plesk 8.0 auf Deutsch, kann mir vlt. jemand sagen wo ich das finde ??? Bisher habe ich es leider nur auf Englisch gefunden und das ist nicht sehr einfach zu lesen und sehr zeitaufwändig...
Leider hat der Hersteller von Plesk keine Internetpräsenz und sie lautet auch nicht swsoft.com, leider ist es auch nicht möglich mit einem Standardbrowser die Seite anzeigen zu lassen. Daraus ergibt sich das Problem, dass man auch nicht mit 3 abgezählten Klicks die Seite erreicht wo es die Dokumentationen gibt.
früher, vor dem Redesign der SWSoft Website, war es auch so, daß man dort die deutschen Handbücher herunterladen konnte. Nur jetzt sind sie halt nicht mehr da. Warum wissen wohl nur die Leute von SWSoft .
Sorry, dass ich diesen Thread nochmal ausgrabe.
Da http://www.plesk-support.com nicht mehr online ist komme ich nicht an die deutschen Handbücher für Plesk 8 ran.
Hat die zufällig noch jemand irgendwo auf seiner Platte?
Ist zwar etwas veraltet aber ich schreibe die Antwort trotzdem für User, die
noch nicht wissen, wo deutsche Anleitungen zu finden sind.
Paar sind auf Deutsch aber ein paar auch auf Englisch.
Hier der Link: Parallels Plesk-Support
Da einfach Version wählen.
Wo nichts mit "(englisch)" steht müsste deutsch sein.
Der Thread ist alt, ich weiß, aber google.de denkt, er wäre der beste den es zum Thema "Plesk Handbuch" gibt. Deswegen denke ich, hier fehlt noch folgender, hoffentlich auch für andere informativer, Link: