Hallo zusammen,
ich sitze jetzt seit 2 Tagen an einem Problem und bekomme es einfach nicht gelöst:
Mein System:
Strato Dedicated Server
Open Suse 10.2 mit Plesk 9.0.1
Joomla 1.5.9
php 5.2.8
php über fastcgi per Plesk 9 aktiviert
Ich habe vor um das wwwrun Benutzerrechte-Problem zu umgehen php als fastcgi laufen zu lassen.
Ich habe in Plesk 9 fastcgi für die Domain aktiviert und den Server neugestartet. ---> die Frontpage von Joomla wird ganz normal angezeigt.
Leider werden alle anderen Seiten von Joomla "ohne das Template" angezeigt (also nur Text).
Ich habe dann auf dein Joomla 1.5 Standart Template umgeschaltet, was leider jedoch immer noch nicht funktionierte.
Auch die gleichzeitige Deaktivierung des Legacy Modus brachte leider kein weiteres Ergebnis.
Hat jemand von euch eine Idee wo bei mir hier das Problem liegt?
Danke im voraus für eure Hilfe!
Gruß
heckofree
*edit*
Folgende Fehlermeldung konnte ich dem Errorlog noch entnehmen:
ich sitze jetzt seit 2 Tagen an einem Problem und bekomme es einfach nicht gelöst:
Mein System:
Strato Dedicated Server
Open Suse 10.2 mit Plesk 9.0.1
Joomla 1.5.9
php 5.2.8
php über fastcgi per Plesk 9 aktiviert
Ich habe vor um das wwwrun Benutzerrechte-Problem zu umgehen php als fastcgi laufen zu lassen.
Ich habe in Plesk 9 fastcgi für die Domain aktiviert und den Server neugestartet. ---> die Frontpage von Joomla wird ganz normal angezeigt.
Leider werden alle anderen Seiten von Joomla "ohne das Template" angezeigt (also nur Text).
Ich habe dann auf dein Joomla 1.5 Standart Template umgeschaltet, was leider jedoch immer noch nicht funktionierte.
Auch die gleichzeitige Deaktivierung des Legacy Modus brachte leider kein weiteres Ergebnis.
Hat jemand von euch eine Idee wo bei mir hier das Problem liegt?
Danke im voraus für eure Hilfe!
Gruß
heckofree
*edit*
Folgende Fehlermeldung konnte ich dem Errorlog noch entnehmen:
[Sat Mar 07 20:12:19 2009] [warn] mod_fcgid: stderr: PHP Notice: Undefined index: fboard_settings in /srv/www/vhosts/DOMAIN.de/httpdocs/modules/mod_fblatest/mod_fblatest.php on line 130
Last edited by a moderator: