Plesk 9.3

Was meinst Du damit?

Unter Ubuntu und Plesk 9.2.3 gab es einen Bug, womit Horde-Webmail nicht mehr lief, bzw. immer beim Aufruf die "Plesk Default Page" angezeigt wurde. Auch einen Patch gab es dafür nicht (zumindest für Ubuntu, soweit ich weiß - kann mich auch irren, ich hatte jedoch keinen Patch im Updater und auch nicht im autoinstaller via Shell). Mit dem Update läuft es jetzt wieder und ich kann dieses hässliche "@mail" wieder deaktivieren.

Also ich kann sagen das Horde bei mir immer unter Plesk 9.2 lief. Habe auch Ubuntu aufm Testsystem.

Das Update auf Plesk 9.3 auf Ubuntu war aber soweit auch erfolgreich durchgeführt

Könnten wir diese Randdiskussion "Bei wem lief Horde unter Ubuntu X mit Plesk 9.x" evtl. in einen anderen Thread verlagern? Danke!

--marneus

Gibt es eigentlich eine ordentliche Anleitung zum Thema "Plesk Update"?

Was muss denn alles ins Backup, damit man ein "zerschossenes Update" durch die intakte Vorgänger-Version wieder ersetzen kann?

Das ist jetzt nicht 9.3-spezifisch, würde mir aber wirklich helfen.

Bei mir verlief das 9.3 Update auf Starto V-Server ohne Probleme. Nur der Hostname musste in var/qmail/control/me wieder manuell vervollständigt werden.

Hi,

hab vor kurzen das Dist-Upgrade gewagt, lief einwandfrei ohne Fehler durch (auf 2 Servern).
Zuvor allerdings Plesk mindestens auf die 9.2.3 updaten!!

/var/control/me musste ich anpassen, sonst viel mir bis jetzt noch nichts auf, bis auf einen Mail Account, welcher nur noch Mails von extern empfangen konnte und keine mehr vom eigenen Server. Mail Account gelöscht und neu angelegt, dann gings wieder, warum - keine Ahnung..

Gruß
Michael

horde ging auch so, nur mit: horde.webmail.domaine.de

:D

Nach Update auf 9.3 geht es unter beiden Varianten, alt:
webmail.domain.tld
und seit 9.2.3:
horde.webmail.domain.tld

Grüße
Andy

(da das Problem damit abgeschlossen sein sollte und es ja durch das Update gelöst wird, habe ich hier nicht extra ´nen neuen Thread geöffnet)

Back