Plesk 9.3 CounterStrike Server Problem

Hochbahn

Registered User
Hallo,

Ich habe ein Problem mit Plesk 9.3 ich habe ein Counterstrike server intalliert auf Strato Dedicate Server. HighQ-Server. Mein Problem ist nun das wenn ich den CounterStrike Server starten will ist im plesk ein ! zeichen. wo dann steht
Betriebssystem: openSUSE 11.1 + Plesk 9.2 x86-64

Code:
server_not_pinging_click_to_stop

Kann mir da vielleicht jemand helfen?

Vielen dank.

MFG

Björn

die ich wo finde?

CRASH: Sat Apr 10 12:25:35 CEST 2010
Start Line: ./hlds_amd -game cstrike -port 27016 +maxplayers 16 +map de_airstrip +servercfgfile game_config_3.cfg -secure -autoupdate -pidfile /hlds_l/game_server_3.pid
End of crash report

könnte das was bedeuten?

Last edited by a moderator:
Hi,

ich hab keine Ahnung wie Plesk das macht.
Kenne mich nur mit hlds direkt aus.
Schau mal obs nicht im hlds verzeichnis irgendwelche daten gibt die irgendwie ne Bezeichnung wie das aktuelle Datum haben.

Ansosten wechselst du nach / und grepst nach hlds_amd

Sorry für doppelpost.

Kann mir den jemand helfen, finde die log datei nicht wirklich, und ob das was ich vorhin gepostet hab richtig ist kann ich auch nicht sagen :-( bitte bin am verzweifeln.

Mit ein bisschen Eigeninitiative und Onkel Google hättest Du das Problem wahrscheinlich schon längst alleine gelöst.

Echt geil!

Google doch mal nach Linux Tutorials für CS Server dann weißt du wo was liegt und kannst in ggf. selber einrichten und bist nicht auf Plesk angewiesen.
Echt Geil!

verarschen kann ich mich alleine, aber naja danke, dann weiß ich ja wie ich das forum (intern) bewerten kann.

Wie du demzufolge zu bewerten bist weiß dann auch jeder. Das hier ist 'nen Forum, wo Leute ihre Freizeit reininvestieren und dann kommt so einer wie du daher und meinte, er bekäme hier Support, nur weil ER es will?

Wenn du es selbst nicht kannst und keinen findest, der das freiwillig für dich übernehmen will, dann musst du eben jemanden bezahlen - oder du lässt es bleiben. Jemanden zwingen zu wollen, dass er dir kostenlos hilft finde ich schon ein wenig dreist - du nicht irgendwo auch?

Ich mach demnächst mal ne Suchanfrage nach nem kostenlosen Root-Server - wenn mir keiner kostenlos einen geben will, dann beschwere ich mich auch mal direkt ...
Kannst mir ja als Gegenleistung nen Gameserver geben :)

Ich glaube hier wird was falsch verstanden, klar weiß ich das es freiwillig ist, nur ich habe den beitrag vor fast 7 tagen erstellt, und fand es nur traurig das sich keiner gemeldet hat, ich will hier nichts erzwingen, um himmels willen nein. Aber dachte "Server Support Forum" versucht mal dein glück. Aber ist ja jetzt nicht so schlimm,

Trozdem danke,

und google hmm da find ich nix oder bin zu Blöd :D

Back