D Desaster New Member Jun 24, 2009 #1 Hallo, ich habe soeben Plesk 9.2 installiert. Leider fehlt mir allerdings das deutsche Sprachpaket. Was jemand wo ich das downlaoden kann? Vielen Dank mfg
Hallo, ich habe soeben Plesk 9.2 installiert. Leider fehlt mir allerdings das deutsche Sprachpaket. Was jemand wo ich das downlaoden kann? Vielen Dank mfg
D data85 New Member Jun 24, 2009 #2 Die deutsche Sprachdateien kannst du über den Updater, der in Plesk integriert ist, herunterladen.
D Desaster New Member Jun 24, 2009 #3 data85 said: Die deutsche Sprachdateien kannst du über den Updater, der in Plesk integriert ist, herunterladen. Click to expand... Ich hatte vorher Plesk 8.6. Da war das mit dem Updater kein Problem. Nur finde ich den Updater in Plesk 9.2 nicht... Ich kann nur .deb Dateien hochladen. Bin ich blind oder gibts den Updater wirklich nicht mehr?
data85 said: Die deutsche Sprachdateien kannst du über den Updater, der in Plesk integriert ist, herunterladen. Click to expand... Ich hatte vorher Plesk 8.6. Da war das mit dem Updater kein Problem. Nur finde ich den Updater in Plesk 9.2 nicht... Ich kann nur .deb Dateien hochladen. Bin ich blind oder gibts den Updater wirklich nicht mehr?
D data85 New Member Jun 24, 2009 #4 Plesk ist in der neuen Version ein wenig neu sortiert, manche Funktionen sind an anderen Stellen und manche Funktionen ziemlich versteckt. Der Updater ist aber auf der Home-Seite rechts unten unter "Help & Support"
Plesk ist in der neuen Version ein wenig neu sortiert, manche Funktionen sind an anderen Stellen und manche Funktionen ziemlich versteckt. Der Updater ist aber auf der Home-Seite rechts unten unter "Help & Support"
D Desaster New Member Jun 24, 2009 #5 Danke... Jo das ist alles ein wenig anders... Plesk meckert allerdings beim Umstellen auf Deutsch als Standartsprache. Die Lizenz macht das nicht mit. Kann man das englische irgendiwe löschen, sodass keine neue Lizenz benötiogt wird?
Danke... Jo das ist alles ein wenig anders... Plesk meckert allerdings beim Umstellen auf Deutsch als Standartsprache. Die Lizenz macht das nicht mit. Kann man das englische irgendiwe löschen, sodass keine neue Lizenz benötiogt wird?
D Desaster New Member Jun 24, 2009 #7 Danke für deine Hilfe. Das Umstellen stand in der FAQ von Plesk!