Plesk 9.2.2 Backup Manager Fehler

UweKueck

New Member
Moin moin zusammen.

Ich hab bei Strato einen dedizierten Server mit OpenSuse 11.1 ud Plesk 9.2.2.

Ich weiss, das Plesk nicht aktuell ist, aber ein Update verhindert die Lizenz von Strato .

Seit gestern läuft der Backup Manager von Plesk nicht mehr .

Folgende Meldungen bekomm ich, wenn ich das Teil im Plesk Panel aufrufe :

PHP:
ERROR: PleskPMMResponseException

Failed to parse response. Reason: Failed to read data from stream Process output:

0: PMMConnector.php:537
PMMConnector->getResponse(object of type StreamXMLReader)
1: PMMConnector.php:63
PMMConnector->getDumpList(object of type PMMDumpsStorageCredentials, object of type PMMObjectSpecification)
2: BackupLocalRepositoryList.php:17
BackupLocalRepositoryList->fetchBackupLocalRepositoryList()
3: class.cList.php3:99
cList->fetchList()
4: class.cList.php3:118
cList->init()
5: backup.abstract-repository.php:46
__backup__abstract_repository->accessItemsList(string 'GET', NULL null)
6: backup.abstract-repository.php:26
__backup__abstract_repository->accessItem(string 'GET', NULL null)
7: UIPointer.php:596
UIPointer->access(string 'GET')
8: plesk.php:38

Ich kann da nichts mit anfangen :(

Ich wäre dankbar, wenn jemand wüsste, wie man den Fehler abschaltet,
oder wo ich den lokalisieren kann.

Es würde mir schon reichen, wenn ich wüsste, wo ich abschalten kann,
das das Teil mir Mails zuschickt,
da ich alle paar Minuten eine Fehlermail bekomme.
Da steht aber nur drin, das das Lesen des Streams gescheitert ist.
Backups zieh ich eh zusätzlich von Hand.

Vielen Dank Uwe Kück
 
Ich weiss, das Plesk nicht aktuell ist, aber ein Update verhindert die Lizenz von Strato .

Nicht nur dein Plesk ist nicht aktuell. Dein Betriebssystem wird seit 1,5 Jahren (um genau zu sein, seit dem 14.1.2011) nicht mehr mit Sicherheitsupdates versorgt.

Ansonsten fang hier und den darin verlinkten Threads an, ob du damit weiterkommst.
 
Danke für die Mühe :-)

Die Links hier aus dem Forum hab ich schon durchgesehen,
aber da war keine Lösung bei, eigentlich nur stochern im Nebel.

Werd wohl einfach das Linux aktualisieren, den Server neu aufsetzen.
Datensicherungen laufen schon.

Da sich von Linux zu Linux gelegentlich die Pfade ändern,
hab ichs aufgeschoben, weil mir danach die Backups nix mehr nutzten ...
zurück spielen ging ja nicht, weil zumindest beim letzten grossen Update
die Pfade für die vhosts geändert wurden.

Schöne Tag noch
 
aber ein Update verhindert die Lizenz von Strato .

Du kannst bei Strato im Verwaltungsbereich eine Lizenz für Plesk 10.x kostenlos anfordern. Diese Lizenz funktioniert auch mit Plesk 11.x.

Ggf. kannst Du mit Strato reden, das Du auf einen neuen Server wechseln möchtest, dann kannst Du innerhalb 4 Wochen den Server neu aufsetzen und das ganze migrieren. Damit entfällt Dir der Stress mit dem Backup und dem hoffen ob dann noch alles geht nach dem zurückspielen. Denn innerhalb de 4 Wochen kann man alle Probleme bequem lösen. Und am Schluss dann noch den DNS Eintrag anpassen und das ganze läuft wieder mit aktueller Software und sehr wahrscheinlich dann auch auf schnellerer Hardware ;)
 
Ja, das mit Plesk hab ich gesehn,

aber ob das den Fehler repariert, is nicht sicher.

Ein 2. Server scheidet aus Geldmangel aus,
ich hoste da nur ein paar kleinere Webseiten für Freunde,
noch mehr Geld kann und will ich da auch nicht temporär einsetzen.

Ich denk, neu aufsetzen mit aktuellerem Linux is die bessere Wahl.

Mir wird da Ubuntu 12.0 LTS angeboten, ich denk, das versuch ich mal.

Aber ichfinds klasse, das hier fix geholfen wird '* mal anmerk *
 
Ein Wechsel des Servers kostet nix, ruf bei Strato an und rede mit denen.
Das hab ich schon öfters gemacht.
 
Back
Top