Hast du Horde oder Atmail mitinstalliert? Du kannst auch unter den Server Email Einstellungen irgendwo ein Haken setzen welches Webmail überhaupt genutzt werden soll. Dann kannste das noch Domain Spezifisch einstellen.
Das Problem habe ich auch. Welche Fehlermeldung kommt bei dir, welcher hoster und welches OS hast du?
Ich hatte Atmail nicht installiert sondern nur ein update gemacht und das bestehende Horde verwendet.
Hast du Horde oder Atmail mitinstalliert? Du kannst auch unter den Server Email Einstellungen irgendwo ein Haken setzen welches Webmail überhaupt genutzt werden soll. Dann kannste das noch Domain Spezifisch einstellen.
In den globalen Mail einstellungen, also links auf Einstellungen dann Mail einstellungen kannst du einstellen welche Webmail software erlaubt ist. Dort einfach Horde oder Atmail oder beides anklicken wenn installiert.
Horde muss aber über das Pannel mitgeupdatet werden, was nciht automatisch gemacht wird (über das update pannel)
Das mit dem webmail hat jetzt geklappt.
Anscheinend hat er den Upgrade nicht richtig und vollständig durchgeführt.
Ich hab das alte backup das ich kurz vorher erstellt habe wieder aufgespielt,und das Upgrade erneut durchgeführt. Jetzt Klappt es.