Plesk 9.0.0 Beta

• Thread starter Thread starter zwelch82
  • Start date Start date
Ja definitiv der Ansatz ist klasse :)
Viele Sachen fehlen aber noch wie z.B. die Mailimplementierung ich denke hier wird auch noch gewartet bzw. angepasst ... eine Greylisting Lösung ist ja geplant.

Wie kommt man nochmal auf die Billing Funktion?

Kann mal jemand Screenshots posten?
Möchte nur das neue Design betrachten nachdem ich inzwischen weiß, woher die das Alte geklaut hatten.

huschi.

Wenn Du was im Detail, oder nen Account brauchst schick mir bitte kurz ne PM.

lg Basti

PS: Weiss jetzt schon jemand was wegen Postfix? Das wäre der wichtigste Grund für einen Umstieg!?

Attachments

• plesk1.JPG
    plesk1.JPG
    181.9 KB · Views: 361
  • plesk2.JPG
    plesk2.JPG
    126.4 KB · Views: 209
  • plesk3.JPG
    plesk3.JPG
    143.2 KB · Views: 237
Danke Basti. Auch für das Angebot. Aber ich wollte nur einen kleinen Blick drauf werfen.

@chris:
Finde es selber raus. :)
Ich gebe zu, es ist nicht leicht. Daher ein Tipp: Es ist ein OpenSource CMS.

huschi.

Ich hoffe Sie lassen sich Zeit und unterziehen ALLE Features entsprechenden Test. Natürlich kann immer mal noch ein BUG drin vorkommen, aber lieber etwas intensiver & ausführlicher testen, als ruck zuck das Teil auf den Markt werfen.

BTW: Werden dafür auch neue Lizenzen benötigt ?

Naja, ich seh da jetzt nich so das Bugrisiko ^^
Es ist ja wenig neues dabei, soweit ich jetzt gesehen habe.
Okay vielleicht Postfix... aber schließlich von Confixx auch schon bekannt.

Ich sage es kommt.. mhm ... vor Lenny.
Wer wettet dagegen ?=

Ich will endlich wieder wie unter Confixx mehrere Domains auf EINEM Webspace Account laufen lassen dürfen ... und mehrere Datenbanken je User, das wäre mal ne tolle Sache :)

Hat schon mal jemand die neuen Backup Funktionen getestet?

Wie ist da Euer Eindruck?

Gibt es immer noch nur eine große Sammeldatei pro Domain oder ist das jetzt aufgeteilt nach Datenbank/Files/usw. wie bei Confixx?

Hatte bei der Installation auch das Backuppaket ausgewählt - wurde aber scheinbar nicht installiert. Ist das wirklich bereits implementiert? Bzw. funktioniert es bei jemand hier?

Back