Plesk 8 Features online

Hi,

mal kurz:
1. ja
2. nein, nicht bei Kauflizenzen (bei Mietlizenzen vermutlich schon, wird nur verm. etwas nach dem Release erst kommen -> Templatetests waren bisher "not amusing" mit der Beta8)

Gruß MeMeD

xeomueller said:
Heute kam es per email und Ende März ist es endlich soweit. Plesk8.

http://www.swsoft.com/en/products/plesk8/new/

Ist das Feature: Domain Aliases endlich die multiomain unterstützung?
Weiß jemand ob man von 7.5.4 kostenlos updaten kann?

Grüße

*freu* *hüpf* Die Tage hatte ein Mitarbeiter von Euch nachgefragt warum ich kündige. Ich sagte Ihm, dass es nicht an Leistungen und so liegt, sondern es mir geraten wurde, da ich auf einen Kleineren Server umschwenken wollte (RootDS).
Er fragte ob ich einen Neuen denn auch bei Euch nehmen würde und ich sagte ihm zu 90% wenn Confixx3 drauf wäre würde ich noch nicht mal mehr zögern! Und nun *freu* :)

*grummel* Muss echt sagen hab mich beim durchlesen des Treads gerade etwas genervt. Ich hoste ein paar Web-Projekte für mich und ein paar Freunde... Da war die Anschaffung von Plesk 7.5.4 schon wirklich genug teuer (ja ich habs mir gekauft). Plesk 7.5.4 hatte einige Bugs welche unschön waren, kein PHP5 Support von sich aus usw... Und jetzt kann ich nicht mal kostenlos auf Plesk 8 upgraden wenn es releast wird. Fühle mich schon ziemlich verschaukelt :(

Trotzdem THX für die News.

hallo, Dawn.

Ist es sicher, dass du nicht kostenlos upgraden kannst? Wegen Kauflizenz? Wie sieht es mit Mietlizenz aus?

Grüße

Ich habe eine Mietlizenz und sehe heute, dass ich auf Plesk 8 upgraden kann - kostenlos.

Gruß, Frank

Plesk 8.0 und PHP5

Hi und Hallo...

Ich habe bei Strato einen recht netten kleinen Server. Dort war bis vor kurzem Plesk in der Version 7.5.4 drauf. Um es kurz zu machen...
Ich installierte dort PHP5. Und was soll ich sagen... Lief einwandfrei.

Dann kam das Update auf Plesk 8.0.

Ohne zu zögern klickte ich darauf ohne zu wissen, was Plesk sich doch
heraus nimmt.

PHP5 wurde von dem Update ohne zu fragen demontiert. PHP4 installiert.

Das Problem löste ich, durch eine manuelle Neuinstallation von PHP5. Aber
Plesk zickt zwischendurch rum, und überschreibt es wieder mit der 4er.

Seit dem Update funktioniert Spamassassin nicht mehr korrekt also deaktivierte ich es kurze hand einfach einmal.

Dann viel mir auf, das auf manchen eMail-Adressen keine Mails mehr ankamen.
Also schickte ich mir über einen T-Online-Account auf die fehlerhaften eMail-Adressen ein paar Testmails. Kurz darauf bekam ich auf der T-Online-Adresse die Info, dass die eMail-Adresse nicht erreichbar ist.

Kann mir von Euch vielleicht jemand helfen?

Ich bin verzweifelt und absolut Ratlos.

Back