Plesk 8 bei V-Servern von Strato

Erstmal danke für eure Hilfe, der Ansatz nach dem Error 98 zu suchen war garnicht so schlecht, hat aber leider auch nichts gebracht. Ich hab versucht den Server mit
Code:
shutdown -rn now
neu zu starten, was zur folge hatte das nun gar nichts mehr geht. Deshalb "back to the roots" weshalb ich nun die Backup Kontrolle von Strato gestartet hab und mein System auf gestern zurück setzen lassen. Wenn alles wieder tut versuch ichs einfach nochmal, vieleicht ist ja beim Upgrade auf Plesk 8 doch was schief gegangen. meine Anfrage ist an dieser Stelle also erstmal abgeschlossen.

Gruß Peter
 
plesk 8

Ich stehe gerade vor der Entscheidung mir einen V-Server bei Strato zu holen. Ihr schreibt hier über Plesk 8, auf der Website steht aber immer noch Plesk 7,5 für V-Server.
Ich brauche den V-Server eigentlich noch nicht, könnte noch 1 Monat warten, jetzt ist es aber ohne Einrichtungsgebühr und 3 Monate gratis... Wieviel ist sonst die Einrichtungsgebühr? Ist es ein großer Unterschied?

Also Support finde ich bei Strato gut, habe seit Samstag 2 Fragen gestellt und haben nach ein paar Stunden geantwortet. :)
Von 1und1 habe ich seit Samstag keine Antwort auf meine Fragen bekommen :confused:
 
Einrichtungsgebühr: 19,90€ und je nach dem was für einen VServer du nimmst, spart man schon 1-2 Cent :rolleyes:

Es gibt auch ein Image mit Suse 9.3 prof mit Plesk 8.0 , was man auf 8.1 noch selber updaten kann. Support habe ich keine Ahnung habe ich noch nicht gebraucht.
 
Last edited by a moderator:
Hallo,
ich hatte auch das Problem das der Apache nicht mehr starten wollte. Und so wars: Ich habe ein Update auf wie Version Plesk 8.0.1 gemacht, dabei habe ich alle Updates ausgewählt. Allerdings hat der Updater das Update von: "Plesk API [former Plesk Agent]" nicht installiert! (Habe öfters Server geupdatet und das war immer so) Dann bin ich einfach wieder in den Updater gegangen und habe dises Update gemacht! Und was passiert? Der Apache läuft wieder! Also, einfach schauen ob auch wirklich alle Updates von Plesk der Version 8.0.1 gemacht wurden, oder einfach gleich auf die Vesion 8.1 updaten, diese ist allerdings noch nicht 100% auf deutsch!

PS: Das war bei meinem V-PowerServer von Strato!
 
Last edited by a moderator:
Back
Top