Plesk 8.6 - Greylisting

JaEgErmEistEr

Registered User
Moin,

Greylisting geht nicht mehr. Habe unter Suse 9.3 die komplette Install von huschi's Tuto nochmal vorgenommen aber scheinbar keinerlei Effekt. Heißen die zu patchenden Dateien irgendwie anders?
Bin leider nicht fündig geworden

Grüße
Chris

Bei mir ging Greylisting auch nicht mehr.

Habe Huschis Tutor. neu Installiert danach klappte die Greylist wieder.

Habe allerdings Debian 4

Gruss
Klaus

Mit diesem hier:

Und arbeitet des dann ach mit dem Addon für Plesk zusammen?
Nein. Spamdyke hält seine Greylisting-Daten in einer Verzeichnis-Datei-Struktur und nicht in einer DB.
Haggy müßte das GPC gewaltig umprogrammieren.

Ich hab noch keinen Kunden mit Plesk 8.6. Daher habe ich noch keine Erfahrungen damit.

huschi.

Jop habe ich mir bereits gedacht ;)
Naja ich muss mal schaun :/ Alles ziemlich doof ...
Huschi wennde mal schaun magst kannste dich gerne mal bei mir melden ... Kontaktmöglichkeiten sollten genug sein im Profil!
Kann mir das net erklären ^^

Grüße
Chris

Aha. Das ist doch mal ein Ansatzpunkt.
Daraus schließe ich, daß die Datenbank-Verbindung nicht mehr funktioniert.
Kann verschiedene Fehlerquellen haben. Am einfachsten die ganze Datenbank löschen, neu anlegen und das selbe mit dem User.
Aber vielleicht vorher noch überprüfen, ob die installierten mysql-libs inkl. devel-Paket der installierten Server-Version entspricht.

huschi.

Hai!

Ich muss das Thema nochmal aufgreifen.

Seit dem Upgrade auf 8.6.0 geht das Greylisting nicht mehr.

Nach der ursprünglichen Anleitung kann ich nicht mehr gehen, denn die Verzeichnisse haben sich geändert.

Jemand ne Idee?

Gruss Doc

Sorry wenn ich es wieder Ausgrabe, hatte das Problem auch und Huschi hat mich in nem Anderen Thread auf ne Idee gebracht wie es geht ^^

Ich habe immer die Kompletten Files aufm Server weil nach einem Plesk update irgendwie Greylisting nicht mehr geht. Soweit zu gut dachte das Klappt jetzt auch wieder also einfach die Dateien wieder dahin Kopiert wo sie sollen, hat aber nicht Gefunzt. Huschi meinte dann in diesem Thread: https://serversupportforum.de/threads/qmail-greylist.22508/

die qmail-smtp löschen, gesagt getan, also neu Kompiliert und die log Datei noch Gelöscht. Dann halt alle Dienste Gestoppt Dateien Kopiert und wieder Gestartet und siehe da es geht wieder.

Back