Plesk Login nicht möglich...
Hallo Georg,
Habe deinen beitrag gelesen und muss feststellen das unser beide probleme gleichgelagert sind, wobei mein problem weiterführend ist. Ich habe einen Vserver bei 1und1 - Suse 10.1 64 bit - Plesk 8.4 - kein SSL - keine Firewall oder dergleichen.
Das Problem ereignet sich bei Tests auf 10 verschiedenen Computersystemen.
Hier nun meine Problembeschreibung:
Wie bei Georg kann ich mich seit dem Update von Plesk 8.2.0 auf 8.3.0 und dann auf 8.4.0 nicht mehr bei Plesk einloggen. Die Pleskkonsole ist für sekunden zu sehen und ich werde auf die Loginseite zurückgeführt.
Bei mehreren versuchen reagiert Plesk aber immer wieder anders.
So z.b. will ich mich einloggen und plötzlich ist die komplette Navigationsleiste der Pleskkonsole über den Bildschirm verteilt, oder aber
ich will mich einloggen und sehe plötzlich die Virtuozzo Konsole für wenige sekunden ehe ich wieder beim Plesklogin lande.
Will ich mich bei Virtuozzo einloggen bekomme ich für kurze Zeit die Konsole ohne Navigationsleiste zu sehen und werde zum Loginbereich von Vituozzo zurückgeleitet.
Einloggen per putty oder Win SCP auch nicht möglich hier erscheint die Fehlermeldung: "Netzwerkfehler - Verbindung abgelehnt."
Über 20 Anfragen bei 1und1 ergaben einen Brei aus Standardantworten und Lügen. Wirkliche Interesse an der Behebung des Problems scheint es nicht wirklich bei 1und1 zu geben.
Hier noch die error-log reduziert, habe nur die wichtigsten Fehlermeldung hier wiedergegeben, weil diese einfach zu groß ist:
Fehlermeldung Nr.1 öfters wiederkehrend:
[warn] RSA server certificate CommonName (CN) `plesk' does NOT match server name!?
Fehlermeldung Nr.2 öfters wiederkehrend:
[notice] child pid 15491 exit signal Segmentation fault (11)
Fehlermeldung Nr. 3 öfters wiederkehrend:
[warn] Init: SSL server IP/port conflict: default-192-168-0-1:443 (/etc/apache2/conf.d/zz010_psa_httpd.conf:76) vs. webmail:443 (/etc/apache2/conf.d/zz010_psa_httpd.conf:131)
Fehlermeldung Nr.4 öfters wiederkehrend:
[Thu Jun 19 20:24:52 2008] [warn] Init: You should not use name-based virtual hosts in conjunction with SSL!!
Fehlermeldung Nr.5 öfters wiederkehrend:
[warn] Init: Session Cache is not configured [hint: SSLSessionCache]
Fehlermeldung Nr.6 öfters wiederkehrend:
[notice] caught SIGTERM, shutting down
Fehlermeldung Nr.7 öfters wiederkehrend:
[error] (9)Bad file descriptor: apr_socket_accept: (client socket)
Ich hoffe jemand hat für mich einen Lösungsansatz oder weiterführende tipps.
Gruss
Paul
P.S. Hier noch die Url, die erscheint wenn ich wieder beim Plesk-Login lande:
xxxxxxxxxx/vz/cp/psa/restore_session?returl=%2Fclients%2Fclients.php3&previous_page=clients