Plesk 8.1.x / Suse 9.3 / Php 5.2.1

Yupp weil PHP 5.2.1 diesmal bei Suse selber mit dem alten Apache 2.0.x gelinkt ist und nicht wie vorher mit Apache 2.2.x. Darum habe ich keine PHP 5.2.1 Pakete gebaut.

Den Apacher der bei Suse 9.3 dabei ist sprich wenn du ihn nicht geändert hast passt es. (Apache 2.0.5x müsste es sein)

Hallo

Habe hier auch noch eine Frage bzw Anmerkung.
Die Aktualisierung klappt zwar wunderbar Plesk Homepages webmail usw funktionieren einwandfrei.
Nur nach der Aktualisierung muss mann auf den Sitebuilder verzichten ! ?

Der Sitebuilder will unbedingt PHP 5.1.2 haben gibts hier einen Lösungsansatz ? ich kann zwar auf den Sitebuilder verzichten da ich ihn sowieso immer Deaktiviert habe als Vhost, aber ich bin so ein kleiner Pervektionist es muss immer zuerst alles laufen und dann deaktivier ich das was ich nicht brauche.

Wäre super wenn hier jemand was dazu sagen könnte

Aktualisiert auf Suse 10.1 Plesk 8.1.0
Gruss
Twister

Last edited by a moderator:
Yo Sitebuilder ist nen Schrott die Pakete habe ich zum Beispiel bei mir Komplett entfernt.... Kenne aber das Gefühl! *G*

Also keine Chance mit anderen RPMs und Sitebuilder.

Hallo

THX das mit dem Suitebilder belastet mich am aller aller wenigsten was mich etwas verwundert hat war die Aktulaisierung von php-pdo-mysql, das musste entfernt werden da es kein php5.2.1 pdo mysql gab nur ein php-pdo 5.2.1
War das normal ?

Gruss
Twister

Back