Plesk 8.1 Frage

Raven6299

Member
Hallo,

sorry, dass ich einen weiteren Thread aufmache. Ich weiss, dass es schon einige gibt. Ich habe eine kleine Frage: Ich habe am Wochenende geupdated (leider bevor ich ins SSF geschaut habe). Eigentlich funktioniert alles noch einwandfrei.
Wann treten bei euch die Fehler auf (Apache, etc....) Erst nach einem Reboot? (habe ich noch nicht gemacht). Habe ein wenig Angst den Server neuzustarten.....

Rootserver Power von 1blu
AMD CPU
1024MB RAM
Suse 9.3
mit der leider problematischen Plesk Version 8.1

Das nächste mal werde ich mich hier umsehen, bevor ich den Updatebutton drücke..........

Bei mir eigentlich direkt nach dem Update. Zum Glück habe ich mit Plesk im Zusammenhang mit Debian nicht so riesen Probleme wie andere hier (z.B. mit Mail usw.). Ein Reboot - zumindest nach meiner Meinung (kein Gewähr) - sollte aber eher helfen als schaden.

Gruss,
Dawn

Mein Root hats überlebt^^ Habe echt Glück gehabt mit dem Update. Naja, ich nutze den Server nur privat um meine HTML Page zu hosten und für nen CSS/TS Server. Also wenn er nicht mehr funktioniert hätte, wärs ned SOOOO schlimm gewesen.

Freut mich zu hören :) Die meisten der hier genannten Probleme sind extrem nervig und unschön, aber zum Glück nicht WIRKLICH SCHLIMM. Aber einige hats halt deftiger getroffen... Auf jeden Fall immer ein gutes Backup in der Rückhand haben, dann muss man eigentlich nie was fürchten (ausser halt die entsprechende Downtime bis das Backup wiederhergestellt wurde).

Gruss,
Dawn

Back