Plesk 8.1.1 und upgrade auf Debian etch

reallumpi

Registered User
Hi,

Nachdem Debian Etch ja jetzt endlich im Stable Tree ist dacht ich mir, mache ich das upgrade. Jetzt scheiterts nur daran das er mir "psa-api-rpc", "psa-backup-manager" und "psa-migration-manager" deinstallieren will im zuge dessen. Hat jemand eine Idee wie ich das verhindern kann, bzw. ob ich diese Pakete einfach nachinstallieren kann, nachdem das Upgrade durchgeführt wurde ?
Hab nicht wirklich Lust, es auf "gut glück" zu probieren und dann wieder das Backup einspielen kann ;)
 
Was ich von anderen gehört habe ist Plesk 8.1.1 noch nicht offiziell für Debian Etch freigegeben und wird demnach auch nicht stabil laufen. Ich habe ab und zu mit einem Ami Kontakt der dies schon eine Weile versucht, leider bisher aber noch keinen Erfolg hatte... Am besten fragst du bei SwSoft selber nach. Eine Antwort würde mich ebenfalls intressieren wobei ich wies bei neuen Releases ist noch eine Weile für den Upgrade warten werde...
 
Antwort von SWSoft:

Hello Martin,

Plesk was not tested on Etch yet and for now only Sarge is supported officially.

I do not recommend you to upgrade debian, it will broke plesk undoubtedly, we already have at least one incident reported.

Thanks,

Najo mal schaun was da noch kommt.
 
Hab ich mir fast gedacht... Danke aber für die Info. Ich denke eh das es einige Zeit gehen wird bis Etch WIRKLICH "stable" ist. Von dem her warte ich gerne noch ein Bischen und nutze Backports.org (welche wirklich gut funktionieren).

Gruss und Danke,
Dawn
 
Back
Top