Plesk 8.1.0 - Probleme mit FTP-Backup

porschinho

Registered User
Hallo,

nach dem Update auf Plesk 8.1.0 auf meinem Suse 9.3 64 Bit Root-Server von 1&1 haben ich folgendes Problem. Wenn ich für eine bestimmte Domain in den Ftp-Backupserver-Einstellungen ein Verzeichnis vorgebe, wird diese Einstellung beim Ändern dieser Einstellung für eine andere Domain wieder überschrieben.

Ich habe also bei allen Domains das Verzeichnis der Domain in den Eigenschaften, die ich als letztes bearbeitet habe.

Ist zwar nicht wirklich tragisch, da ich besitzer aller Domains auf dem Server bin, aber unschön ist das doch!

gruß

Porschinho

Nabend,

wenn Du den 1und1 eigenen FTP Backup Space ansprichst dann lässt sich nur / als Verzeichnis bei Plesk eintragen. Dieser FTP ist auch von außen nicht per FTP Client zu erreichen sonder nur per ssh oder Plesk.

Gruß vom Niederrhein

das ist leider falsch, in der 8.0.1 und sogar in der 7.5 reloaded hat es schon funktioniert. du musst natürlich die unterverzeichnisse erst manuell auf dem backup-space anlegen.

mein problem ist ja auch nicht, dass es nicht geht, sondern, dass ein bei domäne b eingetragener unterordner die ordnereinstellung von domäne a überschreibt.

Last edited by a moderator:
Back