Hallo, nach dem Update von Plesk 8.1.0 heute wollte ich wiei mmer manuell ein neues Backup erstellen.
Ich bekomme die Anzeige: VPS-Backup geplant (Details) - wie sonst auch.
beim Klick auf Details geht auch die Taskbox auf, leider steht dort aber: Keine Daten verfügbar. Daran ändert sich auch nix....
Einziger Unterschied: ich habe diesmal das vorhande Backup erst entfernt und nicht wie sonst "vorhandenes Backup ersetzen" ausgewählt.
Ich weiss dass es mit der 8.1.0 Backupprobleme geben soll - ich hatte diese Version schon vor dem heutigen Tag und es hat alles funktioniert.
/----------Edit
Im Action Log finden sich folgende Einträge:
Fr 02 Mär 2007 05:36:40 CET Operation backup with the VPS(s) VEIDxxxxx as incremental, local is started. Fertig
Fr 02 Mär 2007 05:36:40 CET Start backup VE#xxxxx Fertig
Fr 02 Mär 2007 06:36:40 CET #307 Message processing was terminated because timeout was reached waiting for a response Fehlgeschlagen
/---------Edit
Hat jemand zufällig sachdienliche Hinweise...
Danke und viele Grüße
go
Ich bekomme die Anzeige: VPS-Backup geplant (Details) - wie sonst auch.
beim Klick auf Details geht auch die Taskbox auf, leider steht dort aber: Keine Daten verfügbar. Daran ändert sich auch nix....
Einziger Unterschied: ich habe diesmal das vorhande Backup erst entfernt und nicht wie sonst "vorhandenes Backup ersetzen" ausgewählt.
Ich weiss dass es mit der 8.1.0 Backupprobleme geben soll - ich hatte diese Version schon vor dem heutigen Tag und es hat alles funktioniert.
/----------Edit
Im Action Log finden sich folgende Einträge:
Fr 02 Mär 2007 05:36:40 CET Operation backup with the VPS(s) VEIDxxxxx as incremental, local is started. Fertig
Fr 02 Mär 2007 05:36:40 CET Start backup VE#xxxxx Fertig
Fr 02 Mär 2007 06:36:40 CET #307 Message processing was terminated because timeout was reached waiting for a response Fehlgeschlagen
/---------Edit
Hat jemand zufällig sachdienliche Hinweise...
Danke und viele Grüße
go
Last edited by a moderator: