Hallo,
Habe meinen Internetzugriff auf DSL 16000 geupdatet. Dadurch habe ich auch eine neue IP-Adresse bekommen, mit welcher ich auf das Internet zugreife bzw. mit der ich im Internet 'sichtbar' bin.
Alles funktioniert tadellos: Ich kann per SSH auf meinen Root-Server zugreifen.
Als ich jedoch versuchte, mich in Plesk einzuloggen, gab es eine unangenehme Überraschung
(Ja! - das trifft meinen Gesichtsausdruck zu 100%)
Hier ist eine Zugriffspolicy im Einsatz: Bei jedem Loginversuch kommt folgender Text:
Ich weiss nicht, ob ich die Sperre selbst in Plesk eingerichtet habe.
Muss ich die Serveradresse und Maske per mysql in die Plesk Datenbank eintragen oder gibts dafür eine Konstante in einer Config-Datei ?
Habe in den Foren nix gefunden und weiss nicht mehr weiter
- Wer kann mir helfen?
Habe meinen Internetzugriff auf DSL 16000 geupdatet. Dadurch habe ich auch eine neue IP-Adresse bekommen, mit welcher ich auf das Internet zugreife bzw. mit der ich im Internet 'sichtbar' bin.
Alles funktioniert tadellos: Ich kann per SSH auf meinen Root-Server zugreifen.
Als ich jedoch versuchte, mich in Plesk einzuloggen, gab es eine unangenehme Überraschung
Hier ist eine Zugriffspolicy im Einsatz: Bei jedem Loginversuch kommt folgender Text:
Fehler: Der Zugriff für den Administrator von der Adresse '217.230.69.189' ist nach der IP-Zugriffspolicy beschränkt.
Ich weiss nicht, ob ich die Sperre selbst in Plesk eingerichtet habe.
Muss ich die Serveradresse und Maske per mysql in die Plesk Datenbank eintragen oder gibts dafür eine Konstante in einer Config-Datei ?
Habe in den Foren nix gefunden und weiss nicht mehr weiter
Last edited by a moderator: