Plesk 8.0.1 / 8.2 - Verbindung zum Server wurde zurückgesetzt

tifa

New Member
Hallo

Hier ist mein erster post ... es geht um vServer Plesk 8.0.1 / 8.2 bei Keyweb - Red Hat (habe auch mit 8.2 probiert autoinstall per SSH)

Seit gestern kämpfe ich mit dem Plesk aber ich bringe den nicht zur laufen
ok Plesk läuft anmelde Bildschirm ist da ... vergebe meine Ip's dann password
und dann setzt der server zurück "Die Verbindung zum Server wurde zurückgesetzt, während die Seite geladen wurde."

Server nimmt nichts an und es geht wieder von vorne los ....
hab sogar probiert mit neuinstallation aber es hat auch nicht geholfen. (VPS neuinstallation)

Nach 10 mal Server hat password übernommen aber jetzt stehe ich mit Administrator information und komme nicht weiter
Ich hab echt keine ahnung an was es liegen kann ...
hab sogar ticket geöffnet zum neuinstallation aber eine Server neuinstallation hat auch nicht gehofen.

Ich glaube das es an template liegt von keyweb aber vllt weistt jemand bescheit.

gruß Tifa
 
Willkommen im Forum!

Log Dich mal per ssh auf Deinem Server ein und schau, ob Du was in den Logfiles[1] finden kannst. "Connection reset by peer" deutet sehr darauf hin, dass das entsprechende Programm auf der Gegenseite auf unnatürliche Weise beendet wurde, d.h. nach einer Speicherschutzverletzung abgestürzt ist, oder aus einem anderen Grund gekillt wurde...
Bei der Gelegenheit kannst Du auch mal ein 'cat /proc/user_beancounters' machen und prüfen, ob in der letzten Spalte Ressourcenüberschreitungen angezeigt werden (d.h. Werte > 0).

Viele Grüße,
LinuxAdmin

[1] Interessant wären /var/log/messages, die Apache-Logs, und Plesk-Logs.
 
Sep 11 11:32:56 domain named[19901]: lame server resolving 'domain.com' (in 'domain.com'?): 87.118.xxx.xxx#53

domain wurde geändert und ip teilweise verdeckt
d.h. es liegt am dns server oder ?

gruß Tifa
 
Back
Top