Plesk 7.6.1 Wap ?

Outbreaker

New Member
Mal so eine kleine frage unterstützt PLESK 7.6.1 WAP weil finde nichts bei PLESK darum frage ich mal lieber um sicher zu gehen. ;)

mfg Outbreaker

Möchtest Du wissen, ob Du mittels WAP auf Plesk connecten kannst, oder ob Dein Server evtl. WAP-Seiten bereitstellen kann?

Möchte gerne wissen op der Server WAP-Seiten bereitstellen kann. ;)
Weil bei Confixx war immer eine option bei denn User Account wo man WAP ein und aus schalten kann aber bei PLESK finde ich gare keine option um das ein oder auszuschalten. :(

Das hat mir Plesk nur teilweise was zu tun. Teilweise insofern, als dass Confixx Dir wohl den Konfigurationsaufwand abgenommen hat. Plesk macht das AFAIK nicht.

Scheint aber dennoch kein Beinbrauch zu sein, denn laut diesem Tutorial sieht das ziemlich easy aus.

Danke. Werde damit mal rum spielen das Tutorial ist für Linux aber werde es bestiemt auch auf dem Windows Server hinkriegen. ;)
Mal so eine kleine frage nebenbei was ist eigentlich das beste Control Panel. Well PLESK ist schon ok aber es hat nicht alle sachen die Confixx hat und Confixx hatte mehr sachen die man auch bracht so wie WAP oder httpd settings z.b. wo man dann safe_mod nur bei einem WebAccount aus machen kann das hat man bei PLESK wiederum nicht. :(

mfg Outbreaker

Back