Plesk 12

Hallo,

Ich habe bei Plesk ein Update gemacht und das hat mir das Bios zersört das konnte ich reparieren aber Plesk will nicht mehr starten :-(
Es funktioniert kein Update.
Jemand eine Idee wie ich das lösen kann ?

Bitte was?
Wie soll ein Pleskupdate denn das Bios beschädigen?

Versuche bitte keine wilden Spekulationen anzustellen, sondern beschreibe genau, was Du wann und warum getan hast und vor allen Dingen: poste den Zustand jetzt inklusive aller Fehlermeldungen und relevanten Logs.

peterle1984:

Die Verarschung kannst du ganz schnell für dich behalten, dass Plesk angeblich das BIOS zerstört hätte.

Plesk hat nichts im geringsten was mit dem BIOS zutun oder hat gar Einfluss darauf.

Spricht:

Erfahrung = 0,00% bei peterle1984

Sorry wenn ich so direkt bin aber, ist nun mal meine Meinung.

Irgendwie kommt mir dieser Peterle ziemlich bekannt vor, was verarschungen angeht. Ich weiß nicht wo er mir schon einmal begegnet ist aber ich meine im Hetzner Forum.

Selbstverständlich ist und bleibt das durchaus eine Verarschung..
Denn was hat Plesk mit dem BIOS eines Rechners zutun? Richtig, nämlich rein gar nichts und man sollte seinen Fehler eingestehen. Den man gemacht hat und erklären, was er gemacht hat, warum das BIOS überhaupt kaputt war und nicht einfach irgendeine Admin-Software beschuldigen die damit nichts am Hut hat.

Mir war langweilig und ich habe mal nach seinem Nick gegoogled. Sehr erhellend, kann ich nur empfehlen.

Back