Plesk 12: WPAddon deaktivieren

Dirki

Registered User
gelöst: Plesk 12: WPAddon deaktivieren

Hallo zusammen!

Seit dem letzten Update von Plesk bekomme ich immer Mails von dem WordPress Addon:

<meinedomain.de> Application Updates.
Dadrin werden immer die nötigen Wordpress- bzw. Joomlaupdates angezeigt die für alle Domains auf meinen Server verfügbar sind.

Das Modul habe ich zwar schon deaktiviert, allerdings kommen die Mails noch. Hat schon jemand herausgefunden, wie man die los wird? :confused:

Mich nerven die einfach tierisch.

Danke schon mal im Voraus!

Gruß

Dirk

Last edited by a moderator:
Dadrin werden immer die nötigen Wordpress- bzw. Joomlaupdates angezeigt die für alle Domains auf meinen Server verfügbar sind.

Das Modul habe ich zwar schon deaktiviert, allerdings kommen die Mails noch. Hat schon jemand herausgefunden, wie man die los wird? :confused:

Mich nerven die einfach tierisch.

Warum spielst du die Updates nicht einfach ein? Dann sollten doch die Update-Empfehlungen auch nicht mehr kommen...

Nicht alle Webseiten werden von mir betreut. Daher kann und will ich nicht alle Webseiten updaten. ;)
Das soll schon jeder selber machen. Abgesehen davon, wenn jeder Webmaster diese Mail einmal die Woche oder einmal im Monat bekommen würde, würde das auch reichen. So spamme ich meine "Kunden" nur zu. Wenn die Ihre Webseiten nicht aktualisieren, gehe ich davon aus, das das ein Grund hat.

Daher wäre es mir lieber wenn keine automatische Mail kommen würde, sondern ich selber auf die "Kunden" zugehen könnte.

Das soll schon jeder selber machen. Abgesehen davon, wenn jeder Webmaster diese Mail einmal die Woche oder einmal im Monat bekommen würde, würde das auch reichen. So spamme ich meine "Kunden" nur zu. Wenn die Ihre Webseiten nicht aktualisieren, gehe ich davon aus, das das ein Grund hat.

Kann ich verstehen. Aber du solltest nicht außer acht lassen, daß die meisten Updates irgendwelche Sicherheitslücken schließen sollen.
Ich weiß ja nun nicht, wie die Haftungsfrage zwischen dir und deinen "Kunden" geklärt ist...im schlimmsten Fall bist du dann dafür verantwortlich, wenn irgendein Mist aufgrund nicht geschlossener Lücken passiert.
Dann lieber deine "Kunden" zuspammen...so hast du wenigstens den Nachweis, daß du dich um die Schließung möglicher Lücken bemüht hast. ;)

Hi,

kannst du in Plesk deaktivieren unter "Tools & Einstellungen" -> "Benachrichtigungen"

Gruß
Kristian Marcroft

Super! Danke!

Wenn ich es mir so überlege hätte ich auch selber darauf kommen müssen. ;)

Auf jeden Fall vielen Dank für die Lösung!

Back