Plesk 12 für V-Server (Windows 2012R2) PHP PROBLEM!

Midaqua

New Member
Hallo Ihr Lieben!
Ich habe einen verzwicktes Problem. Ich habe einen V-Server bei Strato gemietet (Windows 2012), der mit Plesk 12 administriert wird. Installiert ist die PHP Version 5.6

Plesk war für mich neu, jedoch habe ich mir sehr viel Mühe gegeben alle Handbuchartikel durchzulesen, die mit dem Thema zu tun haben. Leider vergeblich.

Folgendes Problem: ich konfiguriere in den PHP Einstellungen extra höhere Werte für den Upload oder die Post-Size.
Doch egal was ich mache… es klappt nicht. Ich konfiguriere es global, ich konfiguriere es für meinen Webspace/Domain spezifisch... Ganz egal, die PHP Info sagt mir, dass ich lediglich die geringen Standardwerte habe.

Ich muss ehrlich sagen, ich habe keine Ahnung wo so eine PHP. INI liegt beziehungsweise liegen muss. Unter der Spalte Dateien finde ich es nicht, genauso wenig per FTP.
Ich finde die Administrationsoberfläche von Plesk sehr schön, da man gerade dadurch nicht schwierige Codes eingeben muss…

Umso ärgerlicher, dass jetzt das ganze nicht klappt. Service bekomme ich nicht, denn Strato sagt, dass sie für Plesk nicht zuständig sein. Und Plesk gesagt, dass sie für Strato Add ins nicht zuständig sind.
Deswegen hoffe ich inständig, dass mir hier jemand helfen kann! Ich wäre euch allen sehr dankbar!

Vielleicht noch wichtig, ich habe auf insgesamt zwei eingerichteten Webspaces WordPress installiert…?

1000 Dank im Voraus!

Beste Grüße
Daniela
 
Gelöst!!! :)

Ja, ich Dummi habe doch tatsächlich endlich gecheckt, wie das mit dem Remote Desktop geht und habe die inis direkt in Windows geändert.

Rätselhaft ist trotzdem, warum es nicht über Plesk so zu konfigurieren ist, wie es eigentlich vorgesehen ist...???

Trotzdem danke für's anschauen und sorry, dass ich es erst jetzt gecheckt habe...:rolleyes::rolleyes:;)
 
Back
Top