Plesk 11 Update Fehler

floewe

New Member
Moin Forum,

Ich kam letzten Donnerstag auf die geniale Idee ein Plesk 11.05 Update durchzuführen, was sich jetzt im nachhinein als Fehler herausgestellt hat.

Wird auch in vielen Foren vor gewarnt, wusste ich aber nicht.

Seitdem sind die Webseiten sehr träge und wenn ich das Plesk Panel aufrufe, erhalte eine weiße Seite mit folgender Fehlermeldung:

get_config_string failed: CATALINA_HOME: Das System kann die angegebene Datei nicht finden. (Error code 2) at RegQueryValueEx valueName=CATALINA_HOME

Ich habe auch schon versucht dieses Repair Tool zu benutzen, das zeigt mir aber nur an, dass es Dateien nicht finden kann...

vielen Dank schon mal für die Hilfe.

MfG
Fabian

So Problem gelöst, ich habe einfach das Update/Upgrade nochmal eingespielt und habe jetzt die Version 11.5.30.

Nun gibt es aber ein neues Problem, ich seh jetzt zwar wieder das Anmeldefenster von Plesk, aber wenn ich mich anmelde, gibt mir Google Chrome folgende Fehlermeldung aus:

Diese Webseite weist eine Weiterleitung auf.
Die Webseite unter https://cskl.de:8443/smb/ hat zu viele Umleitungen erzeugt. Das Löschen Ihrer Cookies für diese Website oder das Zulassen von Drittanbieter-Cookies könnte das Problem möglicherweise beheben. Sollte dies nicht der Fall sein, liegt eventuell ein Serverkonfigurationsfehler und kein Problem mit Ihrem Computer vor.

Das mit dem Cookies löschen, habe ich schon probiert.

Hast Du bezüglich des letzten Posts schon mal einen anderen Browser getestet?

Da gehts nämlich, natürlich muss die Zertifikatsmeldung bestätigt werden...

Aber das "smb" benötigst Du zum Backend nicht.

Also beim Firefox krieg ich die Fehlermeldung:
Fehler: Umleitungsfehler
Die aufgerufene Website leitet die Anfrage so um, dass sie nie beendet werden kann.
Dieses Problem kann manchmal auftreten, wenn Cookies deaktiviert oder abgelehnt
werden.

Internet Explorer hört nicht aufzuladen.

Safari:
Safari kann die Seite nicht öffnen.

Beim öffnen von https://www.cskl.de:8443/smb/" traten zu viele Umleitungen auf. Dies ist möglich,
wenn die geöffnete Seite auf eine andere Seite umleitet, die wieder zurück auf die Ursprungsseite verweist.

Gibt es schon eine Lösung?

Hallo!

Ich habe selbiges Problem. Zwar kann ich mich in Plesk noch anmelden, aber sobald ich ein Abonnement aufrufen möchte, werde ich an das Verzeichnis domain.de:8443/smb/ umgeleitet.

Ich habe festgestellt, dass ich auch mit dem Root-Passwort nicht mehr auf die Datenbanken zugreifen kann. Ein Blick in die Datei /etc/psa/.psa.shadow zeigt, dass das Passwort nun verschlüsselt hinterlegt ist. Ich vermute, dass Plesk kurzerhand nicht mehr auf die Datenbank zugreifen kann.

Installiert ist Plesk 11.5.30 Update #14 auf einem System mit CentOS 5.9

Kennt jemand die Probleme und kennt hierzu eine Lösung?

Gruß Hendrik

Last edited by a moderator:
Back