Plesk 11 und torrentflux b4rt

gasho

New Member
Moin, hab da ein problem...
bekomme den flux nicht zum laufen, hab es unter plesk 10 ohne aufwand geschafft auch unter 8 und 9 aber nun weiß ich nicht weiter

hab ein Ubuntu 12.04 LTS
Panel-Version 11.0.9 Update #7

torrent-flux-b4rt 1.0-beta2

und hänge bei der erstellung der sql datenbank fest.

habe im plesk eine datenbank und den benutzer erstellt.
beides in den setup bildschirm eingegeben im flux und dann kommt

torrentflux-b4rt 1.0-beta2 - Setup

Database - Creation + Test - MySQL

The installation will now try to connect to the database server, create a new database if applicable and run some tests to check we can create tables in the database.

Query Error: CREATE TABLE tf_test ( tf_key VARCHAR(255) NOT NULL default '', tf_value TEXT NOT NULL, PRIMARY KEY (tf_key) ) TYPE=MyISAM
Error:

----------
hat einer ne idee wie ich da weiter komme, was ich ein oder umstellen muss dafür ?

strato, ging sonst ja auch immer und der torrentflux 2.4 geht ja aber da hab ich es per script in die php laden können ...

Okay, wenn du jetzt OVH gesagt hättest würde ich fast behaupten zu gehörst zu den schwarzen Schafen - und denen helfe ich bestimmt nicht.

Wie lautet denn die volle Fehlerausgabe von torrentflux?

was ist OVH ? egal :P

das oben ist alles was ich bekomme vom flux... ich hab nun eine "normale" version installiert die ist nicht von b4rt und hat weniger funtionen wie mehr auf einmal hochladen oder starten bzw. schnellstarten aller datein oder anhalten wipe ect. aber es funzt schonmal also geht der mysql ja schon.

hab allerdings dort das datenbankscript importiert und nicht per setub wie mit b4rt...

--------------------------
torrentflux-b4rt 1.0-beta2 - Setup

Database - Creation + Test - MySQL

The installation will now try to connect to the database server, create a new database if applicable and run some tests to check we can create tables in the database.

Query Error: CREATE TABLE tf_test ( tf_key VARCHAR(255) NOT NULL default '', tf_value TEXT NOT NULL, PRIMARY KEY (tf_key) ) TYPE=MyISAM
Error:
-----------------------------------

mir würde es ja auch reichen sofern möglich wenn jemand eine frische datenbank erstellt, da den flux installiert und mir davon ne kopie gibt also es exportiert so das ich die importieren kann ...

hauptsache das ding geht dann wieder :P

Last edited by a moderator:
Auch beim b4rt liegt die sql Datenbank dabei. Du musst das nicht via Setup Script machen.

Gruß Sven

Error:
-----------------------------------

Das ist die seltsame Stelle. Kommt da wirklich nur ein großes Nix hinter Error? Wenn dem so ist, bitte mal die Logs vom MySQL checken und wenn es ein vServer ist auch mal die Werte aus /proc/user_beancounters

ja danach kommt nix weiter... nur Error:

wenn du mir sagst wie ich beides mache dann kann ich da mal rein schaun :P

hab so viel mit linux und so nicht gemacht bisher und was ich gemacht hab hat google gut geholfen ...

Etwas offtopic, aber wie wäre es mit TorrentFlux-NG (https://github.com/th3penguinwhisperer/torrentflux-ng)? Vielleicht klappt's ja damit und b4rt wird ohnehin nicht mehr weiterentwickelt.

Von richtiger Entwicklung kann man dort auch nicht sprechen. Es wurde der Style angepasst, die komplette Neuprogrammierung unter https://github.com/epsylon3/torrentflux ist nahezu unbrauchbar. Das Forum voll von Bugs so das selbst ein Registrieren nicht möglich ist.

So wirklich weiter gehts da nicht....

Gruß Sven

ok hab nun die manuelle installation rausgesucht :D

was mich jetzt wenigstens eine richtige fehlermeldung weiter gebracht hat ...

kann da einer helfen ? die ------ sind von mir :P

------------------------------------
Fehler
SQL-Befehl:

--
-- tf_links
--
CREATE TABLE tf_links(

lid INT( 10 ) NOT NULL AUTO_INCREMENT ,
url VARCHAR( 255 ) NOT NULL DEFAULT '',
sitename VARCHAR( 255 ) NOT NULL DEFAULT 'Old Link',
sort_order TINYINT( 3 ) UNSIGNED DEFAULT '0',
PRIMARY KEY ( lid )
) TYPE = MYISAM ;

MySQL meldet:

#1064 - You have an error in your SQL syntax; check the manual that corresponds to your MySQL server version for the right syntax to use near 'TYPE=MyISAM' at line 10
----------------------------------------------------------

habs mit google gelöst :D

hab aus allen TYPE = MYISAM ; = ENGINE=MyISAM; gemacht dann ging es so ;)

nun ist alles soweit OK ;) wenn noch was ist dann wird schon einer was von mir lesen :D

Last edited by a moderator:
Back