Hallo,
ich befinde mich gerade in heller Aufregung: Bei mir verschwinden Postfächer aus Plesk.
Aufgefallen ist es, weil sich ein Benutzer beklagt hat, daß Thunderbird sein email-Passwort nicht mehr akzeptieren würde. Als ich in Plesk nachsah, war zwar die email-Adresse noch da, aber kein Postfach für diese email-Adresse eingerichtet. Auf der Platte waren die Verzeichnisse allerdings noch da.
Nach einer Sicherheitskopie des maildirs habe ich die Mailbox für diese email-Address in Plesk wieder eingeschaltet und dabei auch das Passwort neu gesetzt.
Nun kann der Benutzer sich mit Thunderbird wieder anmelden, aber Plesk zeigt immer noch "keine Mailbox" an. Dies auch nach mehreren Versuchen - Plesk merkt sich nicht, daß für diese email eine Mailbox existiert.
Hat sowas schon einmal gesehen?
Gruß
ich befinde mich gerade in heller Aufregung: Bei mir verschwinden Postfächer aus Plesk.
Aufgefallen ist es, weil sich ein Benutzer beklagt hat, daß Thunderbird sein email-Passwort nicht mehr akzeptieren würde. Als ich in Plesk nachsah, war zwar die email-Adresse noch da, aber kein Postfach für diese email-Adresse eingerichtet. Auf der Platte waren die Verzeichnisse allerdings noch da.
Nach einer Sicherheitskopie des maildirs habe ich die Mailbox für diese email-Address in Plesk wieder eingeschaltet und dabei auch das Passwort neu gesetzt.
Nun kann der Benutzer sich mit Thunderbird wieder anmelden, aber Plesk zeigt immer noch "keine Mailbox" an. Dies auch nach mehreren Versuchen - Plesk merkt sich nicht, daß für diese email eine Mailbox existiert.
Hat sowas schon einmal gesehen?
Gruß