R rolapp Fan vom SSF Mar 1, 2013 #1 mir ist aufgefallen das ich jetzt 4 phpmyadmin Datenbanken habe. Das Erstellungsdatum passt mit Plesk-Updates zusammen. Meine Frage kann ich jetzt die älteren löschen oder feststellen welche nicht benutzt werden? Gruß Steffen
mir ist aufgefallen das ich jetzt 4 phpmyadmin Datenbanken habe. Das Erstellungsdatum passt mit Plesk-Updates zusammen. Meine Frage kann ich jetzt die älteren löschen oder feststellen welche nicht benutzt werden? Gruß Steffen
R rolapp Fan vom SSF Mar 1, 2013 #2 Hab's herausgefunden. Bei MU37 und MU38 wurde phpMyAdmin neuinstalliert. In folgender Datei steht die aktuell verwendete Datenbank. Code: /opt/psa/admin/htdocs/domains/databases/phpMyAdmin/libraries/config.default.php ca Zeile 292 steht folgendes Code: $cfg['Servers'][$i]['pmadb'] = $GLOBALS['db_host'] != 'localhost' ? '' : '[COLOR="Blue"]phpmyadmin_irgendwas[/COLOR]'; phpmyadmin_irgendwas ist die benutzte Datenbank. Für alle die das gleiche Problem haben, man kann die alten Datenbanken einfach löschen. Gruß Steffen
Hab's herausgefunden. Bei MU37 und MU38 wurde phpMyAdmin neuinstalliert. In folgender Datei steht die aktuell verwendete Datenbank. Code: /opt/psa/admin/htdocs/domains/databases/phpMyAdmin/libraries/config.default.php ca Zeile 292 steht folgendes Code: $cfg['Servers'][$i]['pmadb'] = $GLOBALS['db_host'] != 'localhost' ? '' : '[COLOR="Blue"]phpmyadmin_irgendwas[/COLOR]'; phpmyadmin_irgendwas ist die benutzte Datenbank. Für alle die das gleiche Problem haben, man kann die alten Datenbanken einfach löschen. Gruß Steffen