Plesk 11 Email Vorlagen Deutsch

Phibbo

New Member
Hallo

Ich nutze Plesk 11 in der aktuellen Version mit Bussiness Manager.
Meine Frage ist gibt es irgendwo fertige Email Vorlagen auf Deutsch?
Denn die die dabei sind, sind auf Englisch und das alles zu übersetzen dauert etwas.

Wenn es nichts gibt, wie kann ich dann dem Kunden das Passwort mit anzeigen lassen in den Emails?

Danke im vorraus.

Gruß
Phibbo

Weil ich dafür keine zeit habe.
Ich habe mit meiner Firma genug zu tun und zuhause ist die Familie.
Deswegen suche ich fertige templates.

Woher sollen fertige Vorlagen kommen?

Wenn du innerhalb 1 1/2 Jahren keine Zeit hattest die zu übersetzen dann andere bestimmt auch nicht.

Brauchst du denn auch alle? Sonst übersetz doch nur die paar die relevant sind.

Ich habe mal eines Übersetzt, es waren glaube ich 3 oder 4 Klicks.
Das in der Zeit nicht hinzu bekommen ist eine Reife Leistung!:confused::confused::confused:

Attachments

• Google Übersetzer 2014-05-04 11-22-47.png
    Google Übersetzer 2014-05-04 11-22-47.png
    59.2 KB · Views: 305
Uii toll bist jetzt stolz auf dich ja. Es reich nicht nur diese Teile zu übersetzen. Es soll auch noch nach was aussehen und eventuell auch richtig übersetzt sein nicht eine neue reseller.
Du steinst nicht zu wissen was es heißt selbstständig und dann auch noch Familie zu haben was das bedeutet zum Thema zeit.

Du steinst nicht zu wissen was es heißt selbstständig und dann auch noch Familie zu haben was das bedeutet zum Thema zeit.

Die Ironie an dieser Aussage ist, dass Du so selbständig bist, dass andere für Dich die Arbeit machen sollen und wenn es keiner macht wirst Du unfreundlich.

Im Allgemeinen kommt man hier mit freundlichen Bitten deutlich weiter, bzw. wenn es wirklich am Faktor Zeit liegt, kannst Du ein Gesuch unter "Suche" einstellen, dann kann das jemand gegen ein Entgelt sicherlich machen.
Zumal Du ja bestimmte Anforderungen an die Gestaltung zu haben scheinst.

Back