Plesk 11.5.30 sw-engnie Problem

manfahrer

New Member
Hallo,

Ich habe ein Debian 7 mit Plesk 11.5.30 Update #11 der Server läuft mit 100% CPU Auslastung.

Es steht 3 mal sw-engnie - habe diese Prozesse gekillt aber die kommen wieder.

Wie kann ich das lösen?
Danke Gruß Thomas
 
danke für deine Antwort.

Zur Zeit laufen keine mehr ... noch nicht ...
die haben seit ca.: 5 Stunden gelaufen bevor ich sie vor ca: 20 min gekillt habe. Danach ca. 15 min kam noch einmal einer den habe ich auch gekillt und bis jetzt ist Ruhe.

Ich werde den Health-Monitor deinstallieren und dann schauen.

Danke für die Hilfe
 
der Health Monitor zeigt speziell nach einem Server Neustart einen totalen Blödsinn an. Habe ich auch schonmal in einem vorherigen Post geschrieben, das wir diese Verhalten als Bug gemeldet haben und uns dass auch von Parallels bestätigt wurde. Soll mit einem künftigem Update behoben werden. Wir haben nach einem Neustart des Servers teilweise Auslastungen CPU in Millionen % hab immer gedacht bei 100% ist der Sack voll, aber die Ami... rechnen glaub ich anders :).

Einfach ein bißchen Geduld haben und nach ca. 30 min sind die Werte normal. Oder den Health Monitor bis zur Problemlösung deinstallieren und andere Überwachungsmöglichkeiten verwenden. Nur Schade um die Android und IoS App, grins wers brauch. Wieder mal kaputt progammiert. Früher gab es mal einen verzögerten Start von Diensten wenn der Code nicht sauber war. So hat Paralllels im ersten Step auch versucht das Problem in den Griff zu bekommen, hat nicht ganz soviel gebracht außer das wir dann teilweise auch negative Auslastungen hatten z. B. -12345%. Was ja auch mal nett ist.

cu snocer
 
Back
Top