Hallo zusammen!
Vielleicht hatte jemand gestern oder heute das gleiche "Problem":
Plesk wollte letzte Nacht ein Update durchführen (automatisches Update aktiv).
Per Mail kam dann aber die Errorinformation, dass das Update nicht geklappt hat.
Die Logfiles geben mir dazu diese Auskunft:
Auch sofort nach dem Adminlogin ist es so, dass eine Warnung in Plesk erscheint - siehe Screenshot.
Das seltsame dabei ist aber: Auf der rechten Seite zeigt mir Plesk an, dass die neue Version mit Patch 30 installiert wurde. Was stimmt nun? Fehlgeschlagen oder installiert?
Bei Upgrades und Patches im Servermenü wird ja ein neues Fenster geöffnet - dort ist nur 11.5. angeführt, keine zusätzlichen Updates oder so.
Kann ich davon ausgehen, dass das Update funktioniert hat? Bin da eigentlich sehr verunsichert.
Plesk Vers.: Parallels Plesk Panel v11.5.30_build20130808.09 os_Windows 2008/2012
Danke für jede Antwort!
Vielleicht hatte jemand gestern oder heute das gleiche "Problem":
Plesk wollte letzte Nacht ein Update durchführen (automatisches Update aktiv).
Per Mail kam dann aber die Errorinformation, dass das Update nicht geklappt hat.
Die Logfiles geben mir dazu diese Auskunft:
Code:
Execution failed.
Command: ai.exe
Arguments: Array
(
[0] => --select-product-id
[1] => panel
[2] => --select-release-current
[3] => --upgrade-installed-components
)
Details: BUSY: Update operation was locked by another update process.
Auch sofort nach dem Adminlogin ist es so, dass eine Warnung in Plesk erscheint - siehe Screenshot.
Das seltsame dabei ist aber: Auf der rechten Seite zeigt mir Plesk an, dass die neue Version mit Patch 30 installiert wurde. Was stimmt nun? Fehlgeschlagen oder installiert?
Bei Upgrades und Patches im Servermenü wird ja ein neues Fenster geöffnet - dort ist nur 11.5. angeführt, keine zusätzlichen Updates oder so.
Kann ich davon ausgehen, dass das Update funktioniert hat? Bin da eigentlich sehr verunsichert.
Plesk Vers.: Parallels Plesk Panel v11.5.30_build20130808.09 os_Windows 2008/2012
Danke für jede Antwort!