Plesk 10

chris085

Registered User
Grad ne Mail erhalten:

Dear Plesk Users,
We are anticipating the release of Parallels Plesk Panel 10 in the next few months, and will release a marketing preview of the product later this week.
[....]

Mal schauen, wann es wirklich kommt :)

Schnapp dir doch einfach die Marketing-Preview und schaus dir an. ;)
Bisher würd ich sagen es geht langsam wieder Richtung Confixx. :)

Last edited by a moderator:
Es handelt sich _nur_ um eine Marketing-Preview! Die hierin enthaltenen Features können im ersten Stable-Release durchaus wieder entfallen oder gänzlich anders implementiert sein.

Der Aufbau ähnelt in der Tat mittlerweile Confixx - ebenso die Funktionsweise. Beurteilen kann ich das noch nicht abschließend, da ich die Version noch nicht komplett durchgetestet habe.

@voodoo44: installier es dir halt selber, wenn du Screenshots willst... http://www.parallels.com/de/products/plesk/panel10preview/

Um da nun von jedem Kram ein Screenshot zu machen, bin ich zu Faul.
Aber hier ist die Übersichtsseite. Screenshots gibts IMHO auch auf der Parallels Website.

Edit: Da war wstuermer wohl schneller. :)

Attachments

• Plesk10_Home.png
    Plesk10_Home.png
    116.3 KB · Views: 894
Ich habe mir mal das Preview angeschaut - scheinbar wird es jetzt möglich sein (wie im Confixx früher) mehrere Domains auf verschiedene Ordner eines einzelnen FTP-Accounts aufzuschalten. Das fand ich immer ganz praktisch - somit müsste ich jetzt z.B. meine 2. Domain nicht per Weiterleitung auf die gleiche Webseite schalten.

Back