Plesk 10 - Sites publiziert mit SiteBuilder auf 0 aber trotzdem aktiv

danP

New Member
Hallo

ich habe nun Plesk 10.1.1 und "Sites publiziert mit SiteBuilder" be den einzelnen Kunden auf 0 gesetzt, damit SB nicht grundlegend aktiv ist. Trotzdem kann jeder Kunde SB starten und Publizieren ... das ist doch n BUG oder übersehe ich etwas.

danke
danP

Ich kenne Plesk zwar nicht genau, aber kann es eventuell sein, dass Plesk unter "0" einfach unbegrenzt versteht?

nein, für unbegrenzt gibts einen extra haken, wo dann das eingabefeld grau geschaltet wird ...
:-(

Oaket und zugewiesene Add-ons

im Plesk:
* Start>
* Kunden>
* Paket und den Abonnements zugewiesene Add-ons werden geändert

kann man ein neues Service Paket zuweisen und das ADD-ON SiteBuilder entfernen, bleibt allerdings ohne Erfolg :-(

schreibrechte irgendwo??? *kotz*

Ist nen Plesk Bug du musst "allow overuse" (also Limitüberschreitung) verbieten dann verschwindet es. Wird in der nächsten Version gefixt!

... danke für die schnelle hilfe ... allerdings scheint das allein nicht zu reichen:
- ich habe "Überbeanspruchung ist nicht zulässig" aktiviert
- "Add-on-Pakete hinzufügen oder entfernen", hab ich entfernen gemacht

trotzdem noch da
also warten?

leider reicht das immer noch nicht ....

so, nun habe ich alles getan, was mir einfällt und was euch bis jetzt eingefallen ist:

- ich habe "Überbeanspruchung ist nicht zulässig" aktiviert (siehe Plesk KB)
- "Add-on-Pakete hinzufügen oder entfernen", hab ich entfernen gemacht
- Sites veröffentlicht (published) auf 0 bei der Domain

aber wenn der user sich einlogt, ist SiteBuilder in der Verwaltung immer noch da und nutzbar, nicht mal nur als Demo, sondern voll funktionsfähig.

also AddOn dachte ich, kann man eigentlich jedem zuweisen und entfernen, das ist doch der zweck eines domain/user abhängigen AddOns

*heul*

Back