Plesk 10 PHP update von 5.3.2 zu 5.3.3 (oder 5.3.8)

mygov

New Member
Hallo,
ich habe den Zend Guard Loader im einsatz und dieses ist scheinbar nicht kompatibel mit der PHP Version 5.3.2. Angeblich soll das mit der PHP Version 5.3.3 wieder richtig funktionieren.

Nun meine Frage, wie kann ich einfach zu 5.3.3 (oder gleich 5.3.8) updaten ohne mir das Plesk oder andere Dienste zu zerschießen?

Plesk Version: psa v10.3.1_build1013110726.09 os_Ubuntu 10.04

Gibt es da eine einfache Möglichkeit? :-)

Vielen Dank! :)

Last edited by a moderator:
Plesk ist voll kompatibel mit allen verfügbaren PHP Versionen. PHP ist aber KEIN Bestandteil von Plesk d.h. die Frage ist hier in diesem Forum falsch. Wie du dein PHP Updatest hängt von deinem verwendeten Betriebsystem ab und Fragen diesbezüglich solltest du in einem Forum stellen, dass sich mit diesem Betriebsystem beschäftigt.

Plesk ist voll kompatibel mit allen verfügbaren PHP Versionen. PHP ist aber KEIN Bestandteil von Plesk d.h. die Frage ist hier in diesem Forum falsch. Wie du dein PHP Updatest hängt von deinem verwendeten Betriebsystem ab und Fragen diesbezüglich solltest du in einem Forum stellen, dass sich mit diesem Betriebsystem beschäftigt.

Danke für die Informationen. Habe es ganz einfach über ein bestimmtes Repository geupdated. Beim Standard Hosteurope Ubuntu Repo war scheinbar keine neuere Verfügbar.

Back